und warum seid ihr so früh wach?

W

Wombat

AW: und warum seid ihr so früh wach?

Christina mit Jan und Ole: ich bin immer früh auf .... :respekt:
heute wars 4.15 uhr ... :entsetzt:
ich mach doch meinem mann frühstück und kaffee für auf die arbeit ....

:umfall:
Um diese Zeit bin ich nicht mal in der Lage für mich selber Frühstück zu machen, geschweige denn irgendeinem Familienangehörigen. Ich bin zwar auch seit 5:30 Uhr wach (danke, mein lieber Sohn, danke), aber wehe es wagt jemand, mich vor 7:00 Uhr anzusprechen :bruddel: oder von mir zu verlangen, ich soll mein Gehirn benutzen:ochne:. Um diese Zeit läuft bei mir alles noch auf einer sehr vegetativen Ebene ab.
Wie macht ihr das nur, so früh schon so fit bzw. produktiv zu sein?
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: und warum seid ihr so früh wach?

Wir sind auch mal wieder
seid 4:00 wach.
Irgentwie ist es für die Motte im Moment
uncool länger zu schlafen :ochne:
Und wenn wir sie mit rüber in unser Bett nehmen,
will sie erst recht nicht schlafen :hahaha:

müde Grüße
 

barbara

feuerpferd
AW: und warum seid ihr so früh wach?

das sind ja uhrzeiten :umfall: ich erinnere mich dunkel an ein paar jahre, in denen ich um 7 zu arbeiten begann. dunkel, sehr dunkel wars da auch draußen :cool:
 
AW: und warum seid ihr so früh wach?

:umfall:
Um diese Zeit bin ich nicht mal in der Lage für mich selber Frühstück zu machen, geschweige denn irgendeinem Familienangehörigen. Ich bin zwar auch seit 5:30 Uhr wach (danke, mein lieber Sohn, danke), aber wehe es wagt jemand, mich vor 7:00 Uhr anzusprechen :bruddel: oder von mir zu verlangen, ich soll mein Gehirn benutzen:ochne:. Um diese Zeit läuft bei mir alles noch auf einer sehr vegetativen Ebene ab.
Wie macht ihr das nur, so früh schon so fit bzw. produktiv zu sein?

Ich war schon immer ein Frühaufsteher eigentlich. Ausschlafen heisst für mich 7 / 7.30 Uhr und das ist schon lang.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: und warum seid ihr so früh wach?

ach, barbara, bald gehen die kids in die schule, da heißt es auch f uns früher aufstehen. *mirgrautjetztschon*

in meiner one-zeit hatte ich eine zeitlang als supi die schicht ab 6h *schüttel* :umfall: also so schlimm wirds nicht und ich sag mir: des pack ma scho, wird halt nur ein bissi dauern, sich dran zu gewöhnen.

eulengrüße :zeitung:
jackie
 
Oben