Und tschüss!

C

Che

Ihr Lieben,

ich verabschiede mich nun also für die nächsten 14 Tage in den Urlaub! :winke:

Noch mal ein Rucksack-Urlaub, wie letztes Jahr, nur diesmal durch Frankreich.
Morgen früh geht' los - mit ebenfalls der selben Besetzung (also wir drei und besagte zwei Freunde) wie im letzten Jahr. :)

Ich freu' mich schon sehr und werd's gänzlich auskosten - zumal es für die nächsten zwei Jahre wohl der letzte Urlaub dieser Art sein wird..

Bis dann,
liebe Grüße aus dem Pack-Chaos! [:umfall:]
:winke: Nicola
 
F

Familienbande72

AW: Und tschüss!

tschüss, und kommt gesund wieder und viel spass

kristin
 

Eve

's Heidi
AW: Und tschüss!

Oh, jetzt seit Ihr ja sicher schon unterwegs.

Aber ich wünsche Euch trotzdem noch schnell einen wunderschönen Urlaub hinterher :winke:

Habt ganz viel Spaß, wenig Stress und kommt gesund und munter und gut erholt wieder. :jaja:

Und dann lesen wir uns wieder hier.


liebe Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: Und tschüss!

Auch wenn ihr bestimmt schon unterwegs seit wünsch ich euch einen schönen Urlaub.

Und wenn du wieder da bist musst du mir mal erklären wie so ein Rucksackurlaub abläuft :oops:

lg
 
Oben