und tschüss....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: und tschüss....

ach lisa :-(

ich drück dich mal ganz feste.

ich würd mir so wünschen, dass du dich nicht ins eck drängen lässt. denk drüber nach. bleib öffentlich.

wir brauchen menschen wie dich, mutig, ehrlich, mit herz und zivilcourage.

und so sehr ich dich verstehen kann, bedenke bitte auch:
wenn du dich wirklich unsichtbar machst, dann haben DIE gewonnen, die neidigen, eifersüchtigen und mißgünstigen mobberInnen.

:bussi:
deine jackie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: und tschüss....

Lass dich nicht ärgern Lisa:

Jetzt erst recht !!!

Vielleicht tun ein paar Tage Pause wirklich gut, aber dann sehen wir uns in alter Frische wieder, gell? :wink:

Liebe Grüße
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: und tschüss....

lass dich nicht unterkriegen Lisa, das ist es nicht wert, bis bald !

lg
Bärbel
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: und tschüss....

Oh mann...

Ich würde mir wünschen, dass einige Leute einfach mal ein paar Tage die Kiste nicht anmachen und ein bisschen nachdenken würden.

Lisa, ich wünsche dir eine gute Zeit und hoffe, bald wieder von dir zu lesen! :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: und tschüss....

Susa hat gesagt.:
Oh mann...

Ich würde mir wünschen, dass einige Leute einfach mal ein paar Tage die Kiste nicht anmachen und ein bisschen nachdenken würden.

Und vor allem sich mal um eigene Angelegenheiten kümmern.
Ich staune immer wieder, dass manche Leute keine anderen sorgen haben...

Lisa, gräm dich nicht. Zuck mit den Schultern und komm wieder. Mach sie nicht zu Gewinnern. (Wer auch immer "sie" sind...)

:winke:

Conny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: und tschüss....

Liebe Lisa!

Ich habe mich vorhin schon gewundert.
Ich wünsche Dir ein paar erholsame internetfreie Tage
und hoffe von :herz: bald wieder von Dir zu lesen

Einen ganz lieben Gruß Silly
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: und tschüss....

Schade Lisa,

aber ich wünsch dir einen schönen Urlaub vom Internet und hoffe, dass du in ein paar Tagen gut gelaunt wieder da bist. Wenn ich daran denke, dass ich mir dir online genau so lange wie mit meinem Mann zu tun habe *schmunzel* dann wäre es sehr schade dich zu verlieren.

:winke: und liebe Grüsse
Martina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben