und tschüss....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lisa, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    jedenfalls für eine weile.

    ich hab keinen nerv mehr fürs internet, für das drama welches ein paar ehemalige von hier im internet veranstalten.

    meinen blog hab ich gelöscht, gruss an dieser stelle an jea, ich durfte dich jetzt auch richtig kennenlernen .... :wuerg: -

    die andere nette :ironie: kommentatorin in meinem ehemaligen blog mögen sich bitte bei mir direkt per mail melden, wenn sie sich traut *bezweifel*

    ich bin wie ich bin, für jemanden der es nie gelernt hat, sich anständig zu benehmen, anderen seine meinung zu lassen, diplomatisch zu sein mag das suspekt sein, aber ich BIN so. wer mich wirklich kennt weiss ,dass das nicht gespielt ist...

    ich meld mich in ein paar tagen wieder, mache urlaub von hier.

    lg

    lisa


    ps eine kleine frage: wie wäre es, wenn alle foren der schnullerfamilie nur noch nach anmeldung gelesen werden könnten? ich war früher nur im nds aktiv und ich werde nach meiner pause auch wieder dahin versinken...
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: und tschüss....

    Lisa reg dich nicht auf.

    Denk immer daran wie der Mensch austeilt so bekommt er irgendwann seine Aufgaben zugeteilt.

    Es liegt nicht am Netz oder an der Schnullerfamilie. Es liegt schlicht daran dass es Menschen gibt die nach "Vorne" anders tun, als nach "Hinten".
    Das ist im realen Leben so, und es ist im virtuellen Leben so.

    Genieß die Viereckfreie Zeit :wink: und lass dich nicht ärgern.

    Grüßle Ute
     
  3. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: und tschüss....

    Ach Lisa, dass tut mir echt leid :tröst:

    Das einige Leute einfach nicht wissen, wann Schluss ist ;-(

    Ich kann dich verstehen - ich hab dieses ganze Hintenrum-Getue auch langsam satt.

    Wir hatten zwar nie miteinander zu tun, aber ich mag deine Beiträge sehr gerne lesen, du kleine Harmoniesuchtel :)

    Bis hoffentlich bald

    :winke:
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: und tschüss....

    Hey Lisa.. es gibt Menschen da lohnt es sich nicht sich aufzuregen.. ich hab es auch getan und versuche nun einfach drüber zu lachen.. damit geht es leichter..

    ich drück dich.. lass dich bloss nicht ärgern

    Steffi :bussi:
     
  5. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: und tschüss....

    Lisa,

    lass Dich doch von denen nicht klein kriegen!
    Ich kann's verstehen, mir war auch schon nach Flucht weg vom Internet - aber damit strafe ich erstens nur mich selber *zwinker* - und zweitens gönne ich denen diesen Erfolg ganz einfach nicht.

    Es tut mir sehr leid, dass es nun ausgerechnet Dich trifft - aber anscheinend können sich manche nur mit denjenigen anlegen, wo sie glauben, dass die sich nicht wehren....

    Mach eine Pause, wenn Du sie brauchst, aber komm ja wieder, hörst Du?

    Ganz liebe Grüsse,
    Jacqueline
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: und tschüss....

    Liebe Lisa,

    ich kann deinen Rückzug verstehen und doch tut es mir sehr leid, daß du nicht mehr hier sein willst oder kannst.

    Ich hoffe, du machst nur einen kleinen Urlaub! :bussi:

    Grüßle
    Nici
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: und tschüss....

    Ach Mensch, irgendwann muss doch mal Schluss sein!

    Liebe Lisa,

    lass dich nicht unterkriegen und komme nach einer hoffentlich nur sehr kurzen Pause wieder.

    :bussi:
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: und tschüss....

    Alles gute und bis bald.
    Lass sowas nicht zunahe an dich kommen.
    Ich möchte dies auch an die anderen in die Runde schicken, lasst euch dies nicht zunahe kommen, steht darüber und lacht über soviel blödheit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...