Und tschüß Schlecker!

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Und tschüß Schlecker!

novembersteffi hat gesagt.:
Einfach nicht anklicken, das ihr abholen oder per Kreditkarte zahlen wollt. Oben steht doch in Blau: Per Rechnung zahlen. Auch keine Bankdaten eingeben.

Unten einfach auf weiter klicken, dann bestellt Ihr auf Rechnung.
Habe ich gestern so gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


genau...war am Anfang auch erst verwirrt..aber einfach auf weiter klicken, dann ist es wie immer auf Rechnung...hab ich gerade letzte Woche gemacht...
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Und tschüß Schlecker!

Ne oder das war doch jetz schon das 2. mal das ich es versucht hatte !
Hatte auch nix geändert und bin trotzdem immerwieder bei der Filialsuche rausgekommen!

Grrrr... sowas hasse ich... naja einmal versuch ich es noch.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Und tschüß Schlecker!

So ich hab nun nochmal meinen Warenkorb gefüllt.... mich an die lange schlange der Kasse gestellt........ die Augen gaaanz weit aufgemacht... nix übersehen.... Männe noch mitgucken lassen....... aber nix da ich kann nicht auf Rechnung bestellen.

Habs jetz mit Kreditkarte bezahlt weil ich einfach nicht rausmöchte mit meiner Erkältung.

Ich finds aber schon heftig....


Andererseits gehen Kreditkartensachen von Männes Konto ab, hat was für sich...

Und nun will ich noch schnell die Pizzeriakarte suchen denn Männe ist heute großzügig! :)
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Und tschüß Schlecker!

...du solltest öfters über Kreditkarte zahlen...:hahaha:


schon komisch, dass es nicht auf Rechnung ging....


ich komm kurz vorbei zur Pizza...:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Und tschüß Schlecker!

Kerstin, ich habs jetzt auch aus Spaß ausprobiert. Die haben zwar die Maske verändert und man kann es an einen Schleckermarkt schicken lassen (dort steht dann "auswählen", aber ich hab einfach nix angeklickt nur unten auf "weiter" (insgesamt zweimal) und dann wäre es ganz normal auf Rechnung gegangen (aber ich hab das nur provisorisch gemacht und dann wegge-x-t).

Hast du dich vorher schon eingeloggt? Also bei mir gings ganz normal.

:winke:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Und tschüß Schlecker!

Ich hatte letzte woche auch bei Schlecker bestellt,und hatte genau dieses Problem.HAt aber bei mir auch nicht geklappt,mit dem einfach weiterklicken.KAm immer wieder zu den im schleckermarkt liefern.Habe zwar dann bestellt,aber auch glcih eine E-mail geschickt,warum es den nicht mehr ginge.Es hat doch immer geklappt,und ich habe auch immmer meine rechnung bezahlt.Darauf hin kam eine Mail,dass man aufgrund meine daten,es nciht reichte,per rechnung zu zahlen.Häää.Ich habe bestimmt jeden Monat,über 50 euro.bestellt.
Als mein MAnn dann die Ware im schleckermark abholte,hater nochmal dort nachgefragt.Die Verkäuferin sagte dann,dass der Schlecker Probleme mit dem Umstellen hätte,und es momentan nur so ginge.
Aber wenn Ich bei Rossmann auch alles bekomme,werde auch ich dort bestellen.

LG patti
 

christine

Weltreisende
AW: Und tschüß Schlecker!

Hallo!

Vorgestern oder gestern hab ich auch ne verzweifelte Frage hier gestellt wegen des gleichen Problems. Aha, Euch gehts nicht anders!!!

Doofe Geschichte, hab echt an mir gezweifelt, aber wenns Euch auch so geht....

Ich hab auch ne halbe Stunde mindestens vergeudet mit dem Blödsinn. Jetzt kauf ich morgen bei dm ein, so!

Vielleicht klappt es besser, wenn die Umstellung wieder funzt, ich bin ansonsten mit allem zufrieden, was Schlecker betrifft.

Aber der Tipp mit Rossmann ist auch nicht schlecht, vielleicht schau ich mich da mal um!

christine
 
Oben