Und tschüß Schlecker!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Also das war dann wohl das letzte mal das ich versucht habe bei Schlecker zu bestellen!!!
Erst schmeiß ich alles mühsam in den Warenkorb um am ende dann zu erfahren das ich es in einen Schleckermarkt geliefert bekomme um es dort zu zahlen.
Alternativ könnte ich auch mit Kreditkarte zahlen, wir haben zwar eine aber das seh ich ja garnicht ein, wieso geht das denn plötzlich nichtmehr auf Rechnung?

Dachte ich könnt noch n paar kleinigkeiten zu Weihnachten bestellen aber ne is net.....

grummel grummel grummel......

Kerstin
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Und tschüß Schlecker!

Hallo Kerstin,

das kann ich auch nicht verstehen. Ich bestell doch nix Online wenn ich dann eh in den Laden trabben muss um es abzuholen und zu zahlen. Die haben das sicherlich umgestellt weil die Zahlungsmoral so schlecht in Deutschland ist. Schade eigentlich, ich werd dann dort auch nicht mehr bestellen. Holst Du Deine Sachen einfach woanders, hast Du zwei Liebe Kinder da ist das Shoppen dich kein Problem .-)

LG Sandra
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Und tschüß Schlecker!

Hallo,
ich hab am Freitag noch ohne Probleme auf Rechnung bestellt. Habe seit längerer Zeit mal wieder bei Schlecker bestellt und war am Anfang ein wenig verwirrt über die Auswahlmöglichkeiten. WEnn ich mich recht erinnere war auf Rechnung grau hinterlegt und denn Rest konnte man ankreuzen. Im ersten Moment habe ich auch gedacht man könnte nicht mehr auf Rechnung bestellen. War aber zum Glück kein Problem. Oder warst du vielleicht Erstbesteller?
LG
Sabine
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Und tschüß Schlecker!

Ich bestelle auch nicht mehr bei Schlecker, weil ich mit denen schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Schlecker hat eh einen schlechten Ruf und Kundenservice ist da meist ein Fremdwort.

Gehe mittlerweile auch nur nach Rossmann oder bestelle dort online. DM ist allerdings immer noch mein Favorit, nur kann man da ja nicht online bestellen.

Vielleicht sollte man Schlecker beim Schnullerschwein gegen Rossmann austauschen ...

LG
Rebecca
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Und tschüß Schlecker!

Einfach nicht anklicken, das ihr abholen oder per Kreditkarte zahlen wollt. Oben steht doch in Blau: Per Rechnung zahlen. Auch keine Bankdaten eingeben.

Unten einfach auf weiter klicken, dann bestellt Ihr auf Rechnung.
Habe ich gestern so gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Und tschüß Schlecker!

Jep ich auch Steffie und übrigens steht Rossmann schon unter dem Schnullerschwein. Aber das Rossmann jetzt soviel günstiger als Schlecker ist, ist mir nicht aufgefallen. . .
lg
nine
 
B

*Bianca*

AW: Und tschüß Schlecker!

huhu

Hab noch nie bei Rossmann oder Schlecker bestellt.....
Aber ist ja echt blöde wenn man eh zu Schlecker muss um die Ware zu löhn:bruddel:
 
Oben