und Sunda ?

Nilly

Familienmitglied
AW: und Sunda ?

Hallo,

was bei mir zuverlässig geholfen hat: Weihnachtseinkäufe, Teppich schrubben, Rotwein...
Zumindest hatte ich Wehen und der MuMu ging auf 6cm auf, danach brauchte ich allerdings wieder ne Einleitung, weil ich ne Wehenschwäche habe. Aber dafür war Felix dann in 25 min auf der Welt.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: und Sunda ?

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
bischen ab vom Thema ...

Doof find ich auch immer dass ich abends Senkwehen oder sowas hab und wenn morgens CTG ist dann ist IMMER alles ruhig ! Toll! Ich würd gern mal was sehen auf dem Schreiber!


Hab ihr auch immer abends etwas bewegeung in euch oder auch morgens?


LG Vanessa
noch 10 Tage!!!

Ja die fiesesten Senkwehen hab ich auch immer Nachts (so wie heute Nacht, von 19:30 bis 1:30 alle zehn min. dann von 3:30 bis 5:30 alle sieben min. ab 6:00dann war der Spuk wider vorbei und ich Hundemüde!!!!)

Fiona bewegt sich immer Abends verstärkt.
 
E

Eli73

AW: und Sunda ?

Hallo!
Ich habe heute Mittag eine SMS von Sunda erhalten.
Ich soll euch sagen,daß sie nun im Krankenhaus ist.Aber es würde alles noch dauern......
Vielleicht hat sie es aber schon geschafft ???!!!

Liebe Grüße
 
C

caprice73

AW: und Sunda ?

Oh Sabine, ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir, daß Du Annika ganz schnell im Arm halten wirst!!! Unsere Daumen sind alle ganz, ganz fest gedrückt!!!
 

Tamara

Prinzessin
AW: und Sunda ?

Ich drücke gaaaaaaaaaanz feste meine Daumen :prima: und wünsche eine schöne Geburt !!!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: und Sunda ?

Ich hab noch keine Mail bekommen und ich bin doch ihre Baby-Benachrichtigerin :)

Hoffen wir mal trotzdem, dass sie es schon geschafft hat und nur ihr Mann noch keine Zeit hatte, die Mails raus zu lassen. :prima:

:winke: Caro
 
Oben