und Sunda ?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: und Sunda ?

Alles noch Dicht?! Na toll !!!


Mensch Sabine ich wünsch dir doch sooo sehr dass du bald erlöst wirst und dein Mäuschen im Arm hast!!!


Ich drück dir gaaaanz doll die Däumchen dass es jetzt am WE losgeht!


LG Vanessa
 
A

anniroc

AW: und Sunda ?

Bei Jasmin gab esmorgens auch noch keine Anzeichen, war um 11 Uhr noch im Kh zum CTG Muttermund zu und nachts um 3 war sie da.

Also ich drück die Daumen, das dein Mäuschen bald da ist.


Ich wart lieber noch was, weil Ronja noch nicht fest im BEcken ist. Da macht mir das mit der Nabelschnur sorgen, also soll sie ruhig noch warten.

Corinna
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: und Sunda ?

Oh ich würde mir auch wünschen das es jetzt bald los geht. Am WE ist in dem KH in dem ich entbinden will, Tag der offenen Tür, mein Arzt sagte schon, ich würde bestimmt mit Bild in die Zeitung kommen und einen großen Blumenstrauß überreicht kriegen, weil ich zum 50-jährigen Bestehen entbunden habe :hahaha: ....

Etwas mulmig ist mir allerdings schon, Benjamin war ja schon keine einfache Geburt und jetzt noch so ein "Brocken" :verdutz:

Aber bevor es wieder so heiß wird, soll sie jetzt mal langsam ihre Sachen packen.

LG

Sabine
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: und Sunda ?

Hallo Sabine,

ja das mit dem Essen hab ich auch schon gehört, meine Schwimu hat erzählt als sie mehrere Tage drüber war wurde sie Stationär aufgenommen und hat drei Tage nur Wasser bekommen und Zwieback und Tee damit das Kind die Geurt selbst einleitet,

der Arzt in der Klinik hat mir auch geraten jetzt auf alle "wohlschmeckenden" Leckerlies zu verzichten, da die Kinder sie dann "eher" auf den Weg machen,

ich drück Dir die Daumen das es Morgen losgeht!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: und Sunda ?

Kokosflocke hat gesagt.:
Hallo Sabine,

ja das mit dem Essen hab ich auch schon gehört, meine Schwimu hat erzählt als sie mehrere Tage drüber war wurde sie Stationär aufgenommen und hat drei Tage nur Wasser bekommen und Zwieback und Tee damit das Kind die Geurt selbst einleitet,

der Arzt in der Klinik hat mir auch geraten jetzt auf alle "wohlschmeckenden" Leckerlies zu verzichten, da die Kinder sie dann "eher" auf den Weg machen,

ich drück Dir die Daumen das es Morgen losgeht!

Hm, wenn es wirklich mit dem Essen zu tun hat, hab ich mir das dann für morgen selbst verbaut.... ich hatte heute regelrechte Hungerattacken und konnte einfach nicht widerstehen :oops: Aber ich hab mich mit kalorienhaltigen süßen Sachen ein bisschen zurückgehalten :heilisch:

Sollte es dann doch irgendwann mal losgehen, erfahrt Ihr das ja mit als Erste :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
AW: und Sunda ?

Ui Sabine, Deine Maus putzt sich also noch *typisch Mädchen* :-D Vielleicht hat sie Wind bekommen, das Tag der offenen Tür ist und will sich besonders Schick machen :hahaha:

Och Mensch ich weiß wie doof das warten ist :tröst: Ich drücke meine Daumen das Deine Kleine nun bald Lust hat auf die Welt zu kommen.

Alles Liebe
Tami
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: und Sunda ?

Kuckuck, bin immer noch da. Nachdem ich gestern das Gefühl hatte, daß sie mit den Abrissarbeiten schon begonnen hat (sie hat dermassen heftig getreten, daß ich mir schon Sorgen machte), hat sie heute morgen kein einziges Piep von sich gegeben, noch nicht mal nach Aufforderung. Erst nachdem Benjamin zu uns ins Bett kam, machte sie sich bemerkbar (anscheinend hängt sie jetzt schon an ihrem großen Bruder). Also, weiterhin abwarten und Tee trinken.....

LG

Sabine
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: und Sunda ?

... Himbeerblütentee ;-)

Oder wie wärs mit :prost:(Wein) oder :kuscheln: ???


Soll ja bekanntlich Wunder wirken!


LG Vanessa
die von beidem keine Ahnung mehr hat :umfall:
 
Oben