und Sunda ?

C

caprice73

AW: und Sunda ?

Ich schau auch immer rein, um was Neues zu lesen, weil ich Dich nicht mit dem Telefon nerven will *gg*

Wie gehts Dir???
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: und Sunda ?

caprice73 hat gesagt.:
Ich schau auch immer rein, um was Neues zu lesen, weil ich Dich nicht mit dem Telefon nerven will *gg*

Wie gehts Dir???

Und ich habe schon gehofft dass du die Nachricht überbringst dass sich das Baby auf den WEg gemacht hat ... ;) ... also weiter warten.

*g*
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: und Sunda ?

Hallöchen,

bin noch da :heul: War eben beim FA, das Baby denkt gar nicht daran, sich auf den Weg zu machen, noch nicht mal ne mini Ritze im Mumu..... Das CTG hat sie heute morgen verschlafen, man mußte sie wecken, damit wenigstens mal etwas Leben ins CTG kam. Und das obwohl ich abends so oft Wehen habe.... Der Arzt meinte, es könnte wohl noch ein paar Tage dauern. Ich solle jetzt nicht mehr soviel Essen, es gäbe eine Studie, die besagt, wenn die Mutter das Essen etwas reduziert und nicht mehr genüßlich schlemmt, daß dann das Kleine wohl merkt und sich dann denkt, mach ich mich doch mal lieber auf den Weg.... Na ja, ich war kaum aus der Praxis, schon bekam ich einen bärenhunger (war ja klar)....
Mal gespannt, wann es jetzt wirklich los geht. Die Kleine wiegt wohl jetzt ca. 3.850 g +/- 10 % (ich hoffe, es ist nicht + 10 % :umfall: )
Ach ja, dann sagte er noch: Mädels sind doch eigentlich zierlicher als die Jungs, mal gespannt, ob das ein riesen Mädel wird oder doch...... :verdutz:

Bin ehrlich mal gespannt, wer von allen Endspurt-Kuglerinnen das Rennen macht

@Nicole: Wollte Dich eh anrufen, weil ich fragen wollte, wie es Deinen Süßen geht und ähm... du nervst doch nicht mit anrufen, freu mich doch darüber :jaja:

LG

Sabine
 
C

caprice73

AW: und Sunda ?

Mensch, mensch, mensch, Annika macht es ja echt spannend... Bin ja mal gespannt, ob sie wirklich so ein Wonneproppen ist *gg*

Bei Linus fallen jetzt schon die Krusten ab und bei Laurin sind noch keine Pocken in Sicht :) Wir habens bis jetzt gut überstanden, war auch nicht so schlimm. Trotzdem hoffe ich täglich drauf, daß Laurin anfängt und wir beide Kinder windpockenfrei haben *g*

Drücke weiterhin fest die Daumen!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: und Sunda ?

Oh Mann Sabine, das wird ja noch richtig spannend mit euch...

Hoffentlich gefällts der Kleinen bald nicht mehr und kommt schnell raus. Das mit dem Essen hab ich ja noch nie gehört, ich hätte wahrscheinlich auch direkt Hunger bekommen. :-D

Alles Liebe,

Caro
 
Oben