und Sunda ?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 23. Juni 2006.

  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    ...wie siehts aus???


    (lieb gemeint...) Mach dich mal von Acker hier !!!


    LG Vanessa
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: und Sunda ?

    Finde ich auch :)

    :winke:
     
  3. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: und Sunda ?

    Genau, Sunda, bist Du etwa noch da?
     
  4. AW: und Sunda ?

    Ich schau auch immer rein, um was Neues zu lesen, weil ich Dich nicht mit dem Telefon nerven will *gg*

    Wie gehts Dir???
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: und Sunda ?

    Und ich habe schon gehofft dass du die Nachricht überbringst dass sich das Baby auf den WEg gemacht hat ... ;) ... also weiter warten.

    *g*
     
  6. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: und Sunda ?

    Hallöchen,

    bin noch da :heul: War eben beim FA, das Baby denkt gar nicht daran, sich auf den Weg zu machen, noch nicht mal ne mini Ritze im Mumu..... Das CTG hat sie heute morgen verschlafen, man mußte sie wecken, damit wenigstens mal etwas Leben ins CTG kam. Und das obwohl ich abends so oft Wehen habe.... Der Arzt meinte, es könnte wohl noch ein paar Tage dauern. Ich solle jetzt nicht mehr soviel Essen, es gäbe eine Studie, die besagt, wenn die Mutter das Essen etwas reduziert und nicht mehr genüßlich schlemmt, daß dann das Kleine wohl merkt und sich dann denkt, mach ich mich doch mal lieber auf den Weg.... Na ja, ich war kaum aus der Praxis, schon bekam ich einen bärenhunger (war ja klar)....
    Mal gespannt, wann es jetzt wirklich los geht. Die Kleine wiegt wohl jetzt ca. 3.850 g +/- 10 % (ich hoffe, es ist nicht + 10 % :umfall: )
    Ach ja, dann sagte er noch: Mädels sind doch eigentlich zierlicher als die Jungs, mal gespannt, ob das ein riesen Mädel wird oder doch...... :verdutz:

    Bin ehrlich mal gespannt, wer von allen Endspurt-Kuglerinnen das Rennen macht

    @Nicole: Wollte Dich eh anrufen, weil ich fragen wollte, wie es Deinen Süßen geht und ähm... du nervst doch nicht mit anrufen, freu mich doch darüber :jaja:

    LG

    Sabine
     
  7. AW: und Sunda ?

    Mensch, mensch, mensch, Annika macht es ja echt spannend... Bin ja mal gespannt, ob sie wirklich so ein Wonneproppen ist *gg*

    Bei Linus fallen jetzt schon die Krusten ab und bei Laurin sind noch keine Pocken in Sicht :) Wir habens bis jetzt gut überstanden, war auch nicht so schlimm. Trotzdem hoffe ich täglich drauf, daß Laurin anfängt und wir beide Kinder windpockenfrei haben *g*

    Drücke weiterhin fest die Daumen!!
     
  8. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: und Sunda ?

    Oh Mann Sabine, das wird ja noch richtig spannend mit euch...

    Hoffentlich gefällts der Kleinen bald nicht mehr und kommt schnell raus. Das mit dem Essen hab ich ja noch nie gehört, ich hätte wahrscheinlich auch direkt Hunger bekommen. :-D

    Alles Liebe,

    Caro
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...