Und schon wieder VU ;-)

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,
ich komm gerade vom Doc. Alles bestens. Philip liegt mittlerweile richtig, Muttermund leicht durchlässig,Gebärmutterhals steht noch voll. CTG war eine Katastrophe, da der Herr immer abgehauen ist. Scheint wohl doch noch sehr viel Platz zu haben.
Mein Doc hat mir dann eine Bachblütenkombination aufgeschrieben, wo er denkt, das es bei mir helfen könnte, meine Angst zu bezwingen. Er hat mir auch den ein oder anderen Tip gegeben, wie ich im KH durchsetzen kann, was ich gern hätte ;-)
Ich bin gerade ziemlich erleichtert und so langsam freu ich mich auch schon auf den Tag der Geburt.

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Und schon wieder VU ;-)

Oh das ist doch schön, dass alles in Ordnung ist! Auf gehts in den Rest der Kugelzeit! :bravo:
 

Simone

Lesemaus
AW: Und schon wieder VU ;-)

Das ist jetzt aber lieb von deinem Frauenarzt :bravo: Und du hörst dich auch viel optimistischer an, das freut mich am meisten :bussi:

Jetzt geht der Endspurt ja schön langsam los bei dir, die Zeit fliegt :umfall:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Und schon wieder VU ;-)

Ich finde auch, dass das sehr gut klingt! Schön, wenn du dich jetzt eher mit dem gedanken an die Geburt anfreunden kannst.

Eine wunderbare Rest-Kugelzeit! :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Und schon wieder VU ;-)

Philip?! :herz:

Schön, dass sich vielleicht doch noch alles zum Guten wendet, was Deine Ängste und Wünsche betrifft......
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Und schon wieder VU ;-)

Schön, dass es euch gut geht. Und ich bin mir sicher, du wuppst das mit der Geburt!!

:bussi:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Und schon wieder VU ;-)

Das freut mich jetzt, das ich so was von dir lesen kann!:bravo:

Das hört sich wirklich schon viel optimistischer an!
 
Oben