Und schon wieder verpasst... 10 Jahre...nicht immer mit Herz und Verstand

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Und schon wieder verpasst... 10 Jahre...nicht immer mit Herz und Verstand

Brini, ich stoß auch gern mit dir an :prost: (alkoholfrei natürlich ;-) )

Ich les dich auch total gerne und würd dich super gern mal kennenlernen ... denk bei deiner Deutschlandtour an mich :-* Super schön, dass du hier bist. :knutsch:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Und schon wieder verpasst... 10 Jahre...nicht immer mit Herz und Verstand

:laola: Glückwunsch!

Ich les dich immer sehr gerne :winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und schon wieder verpasst... 10 Jahre...nicht immer mit Herz und Verstand

Schön, dich virtuell zu kennen und Glückwünsche zum 10. Schnullergeburtstag :weinchen:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Und schon wieder verpasst... 10 Jahre...nicht immer mit Herz und Verstand

Glückwunsch auch von mir! Auf weitere tolle Jahre!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Und schon wieder verpasst... 10 Jahre...nicht immer mit Herz und Verstand

Brini, ich les auch gern von Dir, bin froh das Du da bist:) auf die nächsten 10 Jahre. Ich muss mal schauen wieviel ich hab..... oops auch schon 8 Jährchen.

Aber Hallo.... dann lass uns mal schön :prost:

Sagt mal, habt ihr daran gedacht, dass ihr nach so vielen Jahren noch hier seid, bei der Anmeldung?! :umfall:

Ich habe vor der Schnullerfamilie ja kaum Erfahrung mit dem Internet gehabt, geschweige denn mit Foren. Es gab ein Forum, aber dann wurde ich ja hierher gelotst. Das ist einfach irre, wenn ich an meine Anfangszeit zurück denke. Als frische, junge Mami mit einem kleinen Baby welches nicht schlafen wollte... :hahaha:

schön, dass Du hier bist!!!!

PROST! :)



Herzlichen Glühstrumpf, Brini.

Danke euch :winke:
Brini, ich stoß auch gern mit dir an :prost: (alkoholfrei natürlich ;-) )

:prost: aber natürlich alkoholfrei


Ich les dich auch total gerne und würd dich super gern mal kennenlernen ... denk bei deiner Deutschlandtour an mich :-* Super schön, dass du hier bist. :knutsch:

Natürlich denk ich an Dich :knutsch:

Oh weia, Stephan wird sich anderen Urlaub vorstellen :crazy: Aber da er ja sehr aufgeschlossen ist wird die Deutschlandtour eine Schnullitour!!! Und dass wir eine grosse Deutschlandtour geplant haben, ist ja tatsächlich so. Unsere "kurzen" Flitterwochen waren ja auch eine kleine D-Tour (Oberhausen-Rügen-Berlin) innrhalb einer Woche. und es war sooooo schöööön :herz:
:laola: Glückwunsch!

Ich les dich immer sehr gerne :winke:

Danke :winke:


:bussi: :prost:

Schön, dich virtuell zu kennen und Glückwünsche zum 10. Schnullergeburtstag :weinchen:

Glückwunsch auch von mir! Auf weitere tolle Jahre!

Danke auch euch beiden :prost:

Ich liebe dieses Forum :herz:
 
Oben