Und schon wieder verpasst... 10 Jahre...nicht immer mit Herz und Verstand

Brini

ohne Ende verliebt
ACHTUNG ACHTUNG.... eine wichtige Durchsage:

DIES IST KEINE VERABSCHIEDUNG!!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


:winke: ihr Lieben,

ich habe versucht, mit Herz und Verstand dabei zu sein. Aber manchmal verliert man sein Herz (in meinem Fall schon vor 8 Jahren...) und manchmal ist auch der Verstand mal auf Abwegen gekommen. :mrgreen:

Nichts desto Trotz: Ich habe mich hier eigentlich immer wohl gefühlt, immer Rat und Hilfe bekommen, schon oft über das eine oder andere gelacht und geweint, und mitgefiebert und natürlich Daumen gedrückt und gehibbelt...

Eine Familie, die ich auch nach 10 Jahren nicht missen möchte!

Liebe Ute und lieber Mischa, vor 10 Jahre habe ich mich hier auf Rat von einer anderen, auch noch immer treuen Userin hier angemeldet. Weil ich sie vermisst habe "an einem anderen Ort" :zwinker: Nicht ahnend, dass ihr mir so sehr mein Leben bereichert, dass auch sämtliche Bekannte ständig zu hören bekommen: Weisst Du, im Forum habe ich gelesen...
Ich könnte ja mal im Forum fragen, da weiss immer irgendjemand bescheid...
aber im Forum hat jemand geschrieben, dass Du das so und so machen solltest... :umfall:

Es gab Phasen in den letzten 10 Jahren, da war ich so süchtig, dass ich meinem Gegenüber am liebsten *LOL* gesagt hätte... :oops:

Es gab ruhigere Zeiten, da war ich weniger hier und habe nur ab und an geschaut, was es so neues gibt.

Aber ohne dieses Forum, ohne möchte ich nicht sein.

Ich danke allen, die mich im Laufe der letzten Jahre begleitet, getröstet, umarmt, geknuddelt und bewegt habt. Ich danke allen, die mir manchmal einen Tritt verpasst haben, mich zum umdenken oder mitdenken bewegten, ich danke einfach allen Usern und Mods hier, die mein Leben bereichert haben! :herz:

:lok::d::a::n::k::e::ende:


und natürlich Prost :prost: (ist alkoholfrei :zwinker: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Und schon wieder verpasst... 10 Jahre...nicht immer mit Herz und Verstand

Du dumme Nuss!!!
Dabei:

Ich habe mich hier eigentlich immer wohl gefühlt, immer Rat und Hilfe bekommen, schon oft über das eine oder andere gelacht und geweint, und mitgefiebert und natürlich Daumen gedrückt und gehibbelt...

hab ich jetzt im ersten Moment gedacht, dass du dich verabschieden möchtest. :umfall: :bruddel:
Dat kannste doch nicht machen - man man man.

Umso größer die Freude,dass du ne Runde schmeisst. :hahaha: Glückwunsch zu 10 (das muß man sich mal überlegen :verdutz:) Jahren Schnullerforum -auf die nächsten 10...nein, besser 20 Jahre,damit wir dann zusammen auf unsere Enkel hibbeln können. ;)
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Und schon wieder verpasst... 10 Jahre...nicht immer mit Herz und Verstand

Ich gratulier dir herzlich und freu michmit dir!

Prost!!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Und schon wieder verpasst... 10 Jahre...nicht immer mit Herz und Verstand

Du dumme Nuss!!!

Danke, ich freue mich auch dass wir uns virtuell kennen :hahaha:




hab ich jetzt im ersten Moment gedacht, dass du dich verabschieden möchtest. :umfall: :bruddel:
Dat kannste doch nicht machen - man man man.

Ich dachte...das sei relativ klar dass dies ein Dankeschön wird?

Umso größer die Freude,dass du ne Runde schmeisst. :hahaha: Glückwunsch zu 10 (das muß man sich mal überlegen :verdutz:) Jahren Schnullerforum -auf die nächsten 10...nein, besser 20 Jahre,damit wir dann zusammen auf unsere Enkel hibbeln können. ;)

Danke Janine... ja, 10 Jahre sind eine echt lange Zeit, irgendwie... :knutsch:

Ich gratulier dir herzlich und freu michmit dir!

Prost!!

Danke Mel. Post ist heute raus!

:bussi:
 
D

Doris

AW: Und schon wieder verpasst... 10 Jahre...nicht immer mit Herz und Verstand

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :laola:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Und schon wieder verpasst... 10 Jahre...nicht immer mit Herz und Verstand

:winke:

Alles Gute zu deinem 10jährigen! :blume:

Und du bist die einzige, die ich hier auch persönlich kenne! :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Und schon wieder verpasst... 10 Jahre...nicht immer mit Herz und Verstand

Da fällt mir nur das ein: :knuutsch: und ich bin immer noch sowas von froh das wir uns nicht aus den Augen verloren haben :herz:
 
Oben