Und schon wieder: Jeans/Hosen 104

Su

Das Luder
AW: Und schon wieder: Jeans/Hosen 104

Wenn ich dran denke, schaue ich heute Abend mal, aber ich glaube die 104er passen Felix noch.

Lg
Su
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Und schon wieder: Jeans/Hosen 104

Ich könnte eventuell auch 1-2 aussortieren, die noch knapp passen. Ich hab aber gerade schon die Nummer größer geordert.
Von HM, die unten an den Beinen auch Bund haben. Wie groß ist Niklas denn? Oskar ist 1,09 und die werden jetzt kurz.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Und schon wieder: Jeans/Hosen 104

Hi Vivi!


Ich guck auch nochmal seh aber wenig Chancen, ich hab ja 104 schon einige aussortiert weil zu kurz aber dass werden sie dann Niklas auch sein. Und gefütterte brauchste ja wohl sicher nicht jetzt :hahaha: da hätt ich jetzt nämlich einige..

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Und schon wieder: Jeans/Hosen 104

ich hätte noch zwei, aber ob die was für euch sind. ?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Und schon wieder: Jeans/Hosen 104

Hi Vivi!


Ich hätt ne dünnere Addidas-Stoffhose in Dunkelblau und ne graue (mit blauen Ziernähten) Jogginghose von C&A anzubieten.


LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Und schon wieder: Jeans/Hosen 104

Susi, ich weiß nicht... :hahaha:

Julia, Jogginghosen brauch ich nicht, hab ich genug... :winke:
 
Oben