Und schon wieder hat er was bekommen!!

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen,








schaut euch mal an, was Colin von UNS bekommen hat.

96A3A9E0969611DABEF0531B534C579E.jpg


E2ACAD90969211DA8DAF19F3534C579E.jpg


B4A87290969611DAA3C3E376534C579E.jpg


BE904E40969611DA9B0D585F534C579E.jpg


CA9E6550969611DAB0B52156534C579E.jpg


und was meint ihr dazu? Zu unserem Bauernhaus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Marli

Mausibausi
AW: Und schon wieder hat er was bekommen!!

Ich find es echt toll,WoW das würde ich meinem auch glatt kaufen wenn er älter wäre.
Also ganz ehrlich ich finde es genial :prima:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Und schon wieder hat er was bekommen!!

und das sind wirklich nur seine Bauernhoftierchen *umfall* ;-)
er hat ja noch die safari tiere und 3urgesteine. (mammut,dino,und noch was)
 

Poldi

Gurmel
AW: Und schon wieder hat er was bekommen!!

Hallo Nadja!

Das ist ja echt schön! :bravo:
Und da sind wirklich alle Tiere dabei! Gibt es einen bestimmten Grund für dieses tolle Geschenk, einfach nur so, oder schon für den Geburtstag?

LG
Nette
 

Pluto

Schokoladine
AW: Und schon wieder hat er was bekommen!!

Ne Tiere sind nicht dabei da wir den ganzen Bauernhof alleine gebaut haben! Es wird noch drei bis vier ausläufe geben!! Damit wir die Affen und Nasshorner usw.. (Afrika Tiere, Zoo Tiere) auch noch ihrgendwo hin bekommen ;-)

Nein ich bin am Sprayen, bohren usw... *schweissabwisch*

Keine Geb.-Geschenk einfach nur so :)
 

Marli

Mausibausi
AW: Und schon wieder hat er was bekommen!!

WoW :respekt:echt der Hammer wie geschickt Du bist

Da könnt ich glatt neidisch werden.

Und Colin´s Augen würde ich gern mal sehen,was für ein tolles Geschenk :prima:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Und schon wieder hat er was bekommen!!

Ja viel viel Arbeit. Mein Mann hat das Dach Montiert und Dreiecke geschnitten, geschraubt und noch eine Wand, den Rest habe ich eigentlich gemacht.

Aber es war meine Idee und ich habe das meiste selber gemacht. Nun büse ich wieder wegen meinem Rücken usw.. aber es war mir, das Wert.

Seine Augen, hättet ihr sehen müssten. Er hat den ganzen Nachmittag damit gespielt.
 
Oben