und schon sind die 1. Ferien

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Minisister, 8. Oktober 2010.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Mensch das geht so schnell... schon hat Stella die 1. Schulferien.
    Allerdings geht sie in der Zeit weiter dort hin, wenn auch nur in die OGATA.
    Ein tolles Ferienprogramm haben die und ich denke Stella wird es gut gefallen.
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: und schon sind die 1. Ferien

    Ach ja, bei uns auch. Und ich MUSS die Kinder in die Ferienspiele schicken, weil ich jetzt ja arbeiten darf ... zwiespältig, aber sie haben wieder ein tolles Programm, das kann ich hier daheim nicht bieten.
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: und schon sind die 1. Ferien

    Ja die Wochen sind echt schnell vorbei gegangen. Aber es war jetzt an der Zeit, die Luft war bei meinen beiden einfach raus.
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: und schon sind die 1. Ferien

    :jaja: Schnell ging es vorbei. Für meinen Kleinen zu schnell. Er will weiter in die Schule. Mein Mann hat beide Wochen Urlaub und ich die letzte Woche, so dass er richtig frei hat und nicht in den Hort gehen wird. In den Hort würde er auch nur wollen, um seine Lehrerinnen in die Klasse zu ziehen und ihnen zu sagen, dass er lernen will. :hahaha:
    Er schreibt mir gerade Zahlen vor, die ich nachschreiben muss, damit ich die Zahlen ordentlich schreiben übe. :hahaha: Ihn hat die Lernbegeisterung ganz und gar gepackt und ich hoffe, dass er sich das lange erhalten kann. :winke:
     
  5. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: und schon sind die 1. Ferien


    So geht es mir auch, Stella fand das auch erst doof das sie in die Schule muß obwohl Ferien sind, aber ich habs ihr erklärt und jetzt freut sich sich wirklich.
    Ja und das Programm könnten wir ihr nicht bieten.

    Am Mittwoch fahren sie nach "Schloß Beck" einem Freizeitpark, Freitag gehts ins Kino und in der 2. Woche kommt der Mitmachzirkus Konfetti und sie üben für den letzten Ferientag eine Zirkusvorstellung ein :bravo:
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: und schon sind die 1. Ferien

    Bei uns ist es auch eine Ausnahme, dass unser Kleiner die ganzen ferien zu hause sein wird. Es gibt einfach mehr Ferien als ich und mein Mann Urlaub haben.

    Er war bereits eine Woche bevor er eingeschult wurde in der Schule. Geplant waren zwei, aber er war in der einen Woche krank. Die Woche vor der Einschulung tat ihm gutr. Er kannte sich in der Schule gut aus bevor er eingeschult wurde und der Unterricht begann. Er kennt durch die Hortzeiten auch schon viele Lehrer der anderen Klassen.
    Bei uns wird auch ein schönes Programm geboten.:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...