Und schön dran denken:

Connie

Mary Poppins
AW: Und schön dran denken:

:hahaha: Das ist ja ne nette Idee!

Ich hätt auch nicht dran gedacht, aber weil ich am Samstag ab 1/2 10 eh keine Zeit mehr habe, muss ich den Einkauf eh heute nachmittag oder morgen früh machen... morgen nachmittag sollte ich eher vermeiden, denke ich :nix:

:winke:
 

Stina

Familienmitglied
AW: Und schön dran denken:

Gut das es hier stand...so konnte ich grad schnell losdüsen und es war angenehm leer :) herrlich
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Und schön dran denken:

Boah, das hätte ich hundertpro vergessen - danke. Aber heute habe ich keine Lust :heul:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Und schön dran denken:

Weil die lieben VerkäuferInnen scheinbar zu viel Freizeit haben, sind bei uns die Läden am Sonntag von 13-19 Uhr "für Sie geöffnet"! :spinner:


Liebe Grüße
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Und schön dran denken:

Na weltklasse :umfall: dann muß ich ja morgen los

Danke :knuutsch: ich hätte das echt vergessen.
 

Annette

Die Nette
AW: Und schön dran denken:

Ich war grad beim Sport und bin auf dem Heimweg kurz durch den Handelshof gerannt, weil ich dachte, morgen ist bestimmt die Hölle los! Aber das war heute schon . . . :rolleyes:
Ich durfte zum Glück an die Schnellkasse! :cool:

Grüße
Annette
 
Oben