...und plötzlich ging es ganz schnell

mone

Kamikazemuddern
AW: ...und plötzlich ging es ganz schnell

ich hab ja schon weiter getippelt, aber ich bin noch immer nicht im krankenhaus angekommen :hahaha:

sorry, aber ich fand das alles so aufregend, das ich mich einfach nicht kurzfassen kann :umfall:

lg Simone
 

Tami

Partyschnecke
AW: ...und plötzlich ging es ganz schnell

Irgendwie kommt mir das bekannt vor mit der Warterei *zwinker*...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: ...und plötzlich ging es ganz schnell

ne tami, SOOOO gemein bin ich nicht :hahaha:

ich bin ja nicht so...ich poste euch schonmal, was ich bis jetzt habe...aber wie gesagt, im krankenhaus bin ich noch immer nicht angekommen :umfall:

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ...und plötzlich ging es ganz schnell

kannst du dann nicht wenigstens das bisher geschriebene einstellen ... damit wir wenigstens ein bisschen weiter kommen ... :bussi:

Ich guck die ganze Zeit, obs endlich weiter geht!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: ...und plötzlich ging es ganz schnell

Als ich dann endlich in der Badewanne lag, waren es bereits 18.30 Uhr...
So richtig rechnete ich jetzt doch nicht mehr damit, dass irgendwas passieren würde...

Ich lag ruhig und entspannt im warmen Wasser und überlegte, ob ich wirklich in der Lage sein würde, den richtigen Zeitpunkt zu erkennen, ins Krankenhaus aufzubrechen, als es plötzlich an der Wasseroberfläsche blubberte...wie so oft, wenn du in der Badewanne aktiv wurdest.
Ich habe dich durch meinem Bauch gestreichelt und mit dir gesprochen...habe dir erzählt, das ich dich langsam schon gerne im Arm halten würde, das Papa und ich uns auf dich freuen,...
Wieder bewegte sich die Wasseroberfläsche, aber irgendwas stimmte nicht...immerhin hatte ich beide Hände auf dem Bauch und du bewegtest dich eindeutig nicht!

Ich hatte da so eine Vorahnung, stellte mich hin und blickte an mir runter, aber nichts geschah...also wieder rein ins Wasser...

:herz: ...und plötzlich ging es ganz schnell :herz:

Als ich schließlich beschloss, das baden zu beenden und ein Bein über den Wannenrand hob, passierte es... *platsch*
Meine Vorahnung hatte sich also bestätigt, die Fruchtblase war geplatzt...

Ich brach in Panik aus und Tränen schossen mir in die Augen, weil ich Angst um dich hatte...
Schon sehr früh in der Schwangerschaft wurde die Diagnose GBS pos gestellt und ich sollte im Idealfall vier Stunden vor dem Blasensprung schon die erste Dosis Antibiotika erhalten haben, um dich nicht zu infizieren und erheblich zu gefährden...
OK...
Ich versuchte, mich zu beruhigen...nun war es eh zu spät...

Ich rief...nein, ich schrie :hahaha: nach Toby, der sich die Bescherung auf dem Boden anguckte und erstmal selber seelenruhig duschen ging :umfall:
Währenddessen versuchte ich mich, mit haufenweise Waschlappen zwischen die Beine geklemmt, anzuziehen.
Schnell noch Handy etc. zusammengesucht, in der Klinik mein erscheinen angekündigt und meiner Mutter bescheid gegeben, dann saßen/lagen ;) wir auch schon im Auto.
 
Oben