und plötzlich geht es los...

C

Che

AW: und plötzlich geht es los...

Ich finde, das klingt sehr vielversprechend! :prima:

Alles Gute!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: und plötzlich geht es los...

Ja ich glaube dann ist es wirklich besser für Euch beide.
Vor allem weil er ja dann auch viel besser gefördert werden kann.

Dann wünsche ich Euch beiden gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Glück .

LG
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: und plötzlich geht es los...

Auch wenn es Dir schwerfällt Ihn gehen zu lassen,denk daran er wird dort doch gefördert,es ist doch gut ,wenn es so Einrichtungen gibt,und selbst wenn Du Ihn arg vermissen solltest,besteht doch bestimmt die Möglichkeit,das er am WE nach Haus kommt,oder Ihr Ihn besucht,
Ich wünsche Euch bei diesem Schritt alles Liebe und Gute,
LG petra91:winke:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: und plötzlich geht es los...

Alles wird gut! Unsere Pflegetochter wurde 2005 ...18 Jahre..
Geist. Beh. Grad 100 % . Noch lebt sie bei uns bis sie die Werkstufe hinter sich gebracht hat, aber dann wird sie auch in einer Wohngruppe einziehn . Es ist wirklich die bessere Lösung für beide Seiten.
Seit sie in der Pupertät ist sind die Fronten oft sehr verhärtet.
Und in einer Wohngruppe mit Betreuung, haben sie doch das Gefühl von mehr Eigenständigkeit.
Ich lasse sie auch ungerne ziehen, da sie schon seit 16 Jahren in unserer Familie lebt und ich sie eigentlich großgezogen habe.
Kann somit Deine Gefühle gut verstehen..
Aber wir werden nicht jünger und sich zu einem späteren Zeitpunkt sich zu trennen wäre sicher nicht mehr so einfach..
Also ich drück Dir die Daumen, daß auch für Deine Familie sich alles zum besten wendet
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: und plötzlich geht es los...

Meine Eltern und ich haben ja gestern darauf auch kräftig angestoßen! :weinchen: :hicks: Dementsprechend sehe ich ja auch jetzt aus-zur Schadenfreude von Matthias
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: und plötzlich geht es los...

klingt wirklich, ob dieser schritt der richtige fuer alle ist! (auch wenn los lassen immer schwer fällt...)

kannst du ihn so oft besuchen wie du willst?

ich wuensche euch alles, alles gute!

Liebe gruesse
 
Oben