Gedichte & Gedanken Und plötzlich bist du zehn

P

Putte

AW: Und plötzlich bist du zehn

Hallo und ich danke euch!

Jetzt geht es mir etwas besser. Ich habe heute auch schon einige Dinge gefunden, die beginnen könnten mit: "Ich bin froh, dass ich..." :)

Joni hat gesagt.:
Mein Sohn ist vor einem Monat auch zehn geworden.
Was ich niemals formulieren könnte, hast du mir schwarz auf weiß vor Augen geführt. Ich danke Dir!

:oops: Danke!

Ich habe diese Traurigkeit schon einige Wochen mit mir herumgetragen (eigentlich seit dem letzten Tagen der Grundschulzeit meines Sohnes) und war froh, dass ich es heute dann aufschreiben konnte.

So, dann will ich mal die restliche Zeit, in der mich mein noch Sohn braucht, genießen und mich als wahre Freundin erweisen. :jaja:

Liebe Grüße
Conni
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Und plötzlich bist du zehn

wie recht du hast....

schade das man sich das so wenig jeden tag aufs neue bewusst macht.


*mitheul*
 
Oben