Und Pickeldi ging ohne Frederick.........

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Und Pickeldi ging ohne Frederick.........

Bianca, du bist nicht allein. Nur das bei mir das ganze Gesicht betroffen ist, und ich nur 2,5 Jahre die Pille genommen habe. Ich habe letztes Jahr Ende April die Pille abgesetzt (absolut nicht vertragen) und jetzt explodiert mein Gesicht.
Montag war ich beim Hautarzt und er meinte, das ich eine ganz schlimme Form von Akne hätte, und das es jetzt genau die Zeit wäre, wo die Pickel nach dem Absetzten der Pille (die er mir wieder verschreiben wollte) kommen würden. Als ich die Pille ablehnte, sagte er, das mir nur Roaccutan überbleiben würde. Und das ein dreiviertel Jahr bis Jahr. :umfall: Und als er mir die Nebenwirkungen erzählte, habe ich Angst und die totale Panik bekommen. Jetzt habe ich so ein Antibiotika-Zeug zum cremen und hoffe, das es mir hilft. In zwei Wochen soll ich wieder hin und er will kontrollieren.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Und Pickeldi ging ohne Frederick.........

Ok, dann sagt Bescheid, wann ich mir mal eine Schnuller-Sprechstunde einrichten soll! Dann müssen unsere Helferinnen allerdings mindestens die dreifache Zeit pro Patient einrichten - nach meinen bisherigen Erfahrungen jedenfalls... :-D

Du kannst uns ja einen Wochenend-Termin geben :) Dann können auch die Vollzeit-Berufstätigen Streuselkuchen wie ich kommen ;-) Deiner Sprechstundenhilfe bringen wir auch einen Kuchen für die Überstunden mit...
 

cecafu

Oberhenne
AW: Und Pickeldi ging ohne Frederick.........

Ich habe die Pickel zwar weniger am Kinn, dafür aber an Stirn und Dekoltee.
Nervt mich ebenfalls.

Bei mir ist es extremer, wenn ich Schokolade gegessen habe ;-)

In der Pubertät hatte ich auch keine Akne...lol..

Danke Anke ;-)
für deine Ausführungen:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Und Pickeldi ging ohne Frederick.........

-meld- Ich hab auch damit zu kämpfen, und es ist wie Anke sagte: mit 16/18 Jahren hatte ich so schöne Haut, dass ich tatsächlich mehrfach von wildfremden Menschen darauf angesprochen wurde :verdutz:

Und heute machen sich ständig irgendwo Pickel breit, mit Vorliebe auf der Stirn, am Kinn und der Kieferlinie :bruddel: Allerdings nehme ich die Pille schon seit mehr als 4 Jahren nicht mehr. Ich glaub, ich brauch auch nen Termin bei dir, Anke ;-)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Und Pickeldi ging ohne Frederick.........

Ihr macht mir Spaß - Wochenendkaffeekränzchen mit Rezeptblock und Chipkarte... Stell ich mir lustig vor.

Ach ja: Silke, gut, daß Du wieder schlafen kannst. Lag ich also richtig. Ich drück Dir die Daumen, daß es anhält. Und beim nächsten Mal servieren uns die Helferinnen bestimmt einen Kaffee...

Liebe Grüße, Anke
 

Pluto

Schokoladine
AW: Und Pickeldi ging ohne Frederick.........

Ok dan muss ich mich wohl in diesem Damenpickel Club auch anmelden :umfall:


Seit ich die Pille nicht mehr nehme ist das wirklich wahnsinnig schlimm mit der Akne.

Ich war dan auch noch beim Hautarzt weil ich plötzlich am Rücken pickelchen hatte naja was soll ich sagen. Psychosomatisch bedingt sagte der. Danke Unfall ;)


Nein aber seit ich die Pille nicht mehr nehme ist es wirklich schlimm. Doch ich habe doch nun die Mirena Spirale wieso wirkt die nicht wie die Pille?! In sache Pickel?

Bei mir ist das Kinn sehr oft betroffen aber leider nicht nur dort.

In der Pupertät hatte ich auch jedoch hatte ich durch die Creme und dannach durch die Pille wieder eine super reine Haut ja und wie geschrieben ohne Pille *prust*


Also liebe Bianca ich fühle mit dir ;)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Und Pickeldi ging ohne Frederick.........

Das ist echt lieb Nadja, danke.

Aber wisst ihr was das schlimme ist?? Ich nehm die Pille ja, und trotzdem spriessen die kleinen Monster.
Ich sollte mir also wirklich Ankes Rat zu Herzen nehmen und zum Hautarzt gehen. Wenn ich schon allein an die Wartezeit dort denke.......... :umfall: Und ich denk ,da gibts keinen Kaffee und Kuchen............
 

Pluto

Schokoladine
AW: Und Pickeldi ging ohne Frederick.........

Bianca bist du evtl. momentan zimmlich im Stress?
Ich würde auch zum Hautarzt gehen, der kann dir eine spez. Salbe gehen und bis dahin würde ich in die Apotheke gehen und ein gutes Waschmittel für das Gesicht kaufen. Da gibt es wirklich gute, welche die Poren sehr gut durchreinigen.

Ich hatte dazumals Lubexyl bekommen, dass hat sehr genützt.
 
Oben