Und nun?????

Dieses Thema im Forum "Ware oder Geld nicht erhalten - was nun?" wurde erstellt von Annette, 31. August 2010.

1. Annette

Annette Die Nette

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab über markt.de Ende Juni/Anfang Juli einen Kinderwagen "gekauft", zumindest hab ich Mitte Juli das Geld dafür überwiesen. Aber bis heute keine Ware erhalten! :ochne:
    Was mach ich denn nun? Die Verkäuferin behauptet, sie hätte den Wagen Anfang August über Hermes rausgeschickt und als wir wieder vom Urlaub kamen war ne mail da dass der Wagen wieder bei ihr steht weil er nicht ausgeliefert werden konnte. Auf mein Bitten, mir das Geld zurück zu überweisen und eben die Hälfte der Versandkosten abzuziehen hat sie reagiert dass sie ihn mit UPS noch mal raus schickt. Diese Nachricht kam Anfang letzte Woche. Und seitdem hab ich von der Dame nix mehr gehört, obwohl ich schon mehrfach nachgefragt hab.
    Was tu ich nun? Mit ner Anzeige drohen? Es sind halt nicht nur 10 Euro . . . :(

So ein Mist aber auch! Ich dachte ich hätte noch ewig Zeit, aber so langsam möchte ich halt wissen woran ich bin, sonst muss ich nämlich schnellstens weiter suchen.

Grüße
    Annette

2. Melly

Melly Husch Puscheli

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und nun?????

Melde es:jaja:
    Und lass dir wenn sie ihn weggeschickt hat die Packetnummer geben.

3. Annette

Annette Die Nette

Punkte für Erfolge:
    38

Wo melden? Also ne richtige Anzeige bei der Polizei?

4. AW: Und nun?????

Kann man es auf markt.de melden? Also ähnlich wie bei Ebay, dass man Unstimmigkeiten dort reklamieren kann?

5. Kathi

Kathi Dino

Punkte für Erfolge:
    38

In den FAQ steht:

Also bleibt nur die Polizei :(

Lass dir doch von dem Inserenten die Einlieferungsnummer (oder wie das bei UPS heißt) geben. Dann kannst du selber nachforschen. Außerdem würde ich mir die Hermes-Nummer geben lassen, dann kannst du nachprüfen, ob das mit der Rücksendung stimmt.

6. laispa

laispa Rettender Engel

Punkte für Erfolge:
    36

lass dir die PaketNr. geben, damit du den Sendungsstatus abfragen kannst.

Hast Du denn ihre Adresse? Dann evtl. mal schauen, ob Du ne TelNr. rausfinden kannst und mal anrufen

7. Lucie

Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

Punkte für Erfolge:
    48

wenn sies über UPS geschickt hat, müßte es eine paketnummer geben und die Möglichkeit zur Sendungsverfolgung.
    Ich würde mir ausserdem mal noch die Nummer der angeblichen Hermessendung geben lassen, da kann man auch recherchieren, ob diese Sendung jemals stattgefunden hat.

viel glück:winke:

8. Annette

Annette Die Nette

Punkte für Erfolge:
    38

Die Hermes-Nummer hab ich nie bekommen, trotz nachfragen. Mich hats ja schon stutzig gemacht als der Wagen nach über 2 Wochen noch nicht da war. Zu der Zeit waren wir nämlich noch zu Hause.
    Und jetzt hör ich gar nix mehr . . .
    Hab mal markt.de angeschrieben, aber da wird wohl wirklich nur Polizei bleiben.
    Die Telefon-Nummer ist leider nicht mehr drin, weil das Angebot ja abgelaufen ist. :( Und übers Netz finde ich nix was passt.

Grüße
    Annette

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...