und nun..... (VORNAMENSPROBLEM die hundertste)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: und nun..... (VORNAMENSPROBLEM die hundertste)

Frans Ferdinand und
Frans Leopold

find ich auch klasse, sind aber -wie sollte es anders sein- schon wieder durch GG abgelehnt :roll:
 

Mubl

Familienmitglied
AW: und nun..... (VORNAMENSPROBLEM die hundertste)

naja, frans ferdinand find ich auch super, nur der witz, der dann immer erzählt wird, dieses, "aufstehen, franz ferdinand, wir fahren nach sarajevo", falls ihr den kennt. wegen dem armen franz ferdinand fing doch der 1. weltkrieg an...

emil find ich auch echt gut.
guß mubl
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: und nun..... (VORNAMENSPROBLEM die hundertste)

Aber Franz Ferdinand machen gute Musik, von daher... :nix:

Aber vielleicht:

Frans Benjamin (er ist ja schließlich der jüngste Sohn)
Frans Julius
Frans Kaspar
Frans Jakob
Frans Severin
Frans Seraphim (da hättest du dann auch den Himmelsbezug wie bei den Mädels, die Seraphimen sind doch so eine singende Engelsschar wenn ich nicht irre)

Ich denke weiter...
 
Oben