und nun..... (VORNAMENSPROBLEM die hundertste)

lulu

Königin der Nacht
AW: und nun..... (VORNAMENSPROBLEM die hundertste)

Ja, und dann rufen wir ihn einfach Nathan! :hahaha:
Klara, Stella und Nathan - das flutscht.

Lulu :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: und nun..... (VORNAMENSPROBLEM die hundertste)

... für mich klingt es auch richtig gut.. wenn ich die drei Namen hintereinander ausspreche.. Klara - Stella - Jonathan.. vielleicht weil gerade die Mädels solch kurze Namen haben.. persönlich finde ich es schöner als Klara - Stella - Frans ..

:umfall:

ich nu wieder.. Frans war ja leider schon fest, oooooder ????? :bitte:


.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: und nun..... (VORNAMENSPROBLEM die hundertste)

Also Jonathan gefällt mir auch richtig gut!:bravo:

In unserer MuKi-Gruppe ist auch ein Jonathan und das ist so ein lieber.:herz:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: und nun..... (VORNAMENSPROBLEM die hundertste)

JA ,........finde ich auch !!

Nicht Frans ,grrrrrrrrrrrrrr,es gibt so viel so schöne alte Namen ,.........sorry das ich das so schreibe ,jeder hat ja nen anderen Geschmack , aber ICH stehe echt auf alte Namen , aber Frans ..........???!!!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: und nun..... (VORNAMENSPROBLEM die hundertste)

... und ich hätte Schiss dass der Kleine dann irgendwan als Franse oder 'ausgefranst' veräppelt wird :-?

Jonathan finde ich auch toll!

Liebe Grüsse,

Stephanie

Genau denselben Gedanken hatte ich, als ich den Namen zum ersten Mal gelesen hab :oops:.

Jonathan find ich auch suuuuuuuuuper schön :bravo:.
Und wenns kein Jonathan wird, dann hoff ich doch noch auf einen Franz.

LG :winke:
 
Oben