Und nun noch mal zur Wii ;-)

Irrlicht

Lichtlein
...der Fred mit dem Nintendo 3DS läuft etwas schleppend ;-), und meine Pläne schwanken auch. Wer hat alles eine Wii? Und wii :D zufrieden seid Ihr damit, was macht Ihr damit, was machen Eure Kinder damit, und was braucht man als Einsteiger? Wie regelt Ihr die TV-Benutzung? Letzteres sprach für mich bisher gegen eine Wii - daß man dafür halt immer die Glotze braucht und wahrscheinlich dauernd abwimmeln muß :-D. Läuft das Teil eigentlich auch über den PC?

Fragen über Fragen, mal sehen, ob mir hier mehr antworten ;-)

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Und nun noch mal zur Wii ;-)

Du, jetzt habe ich zur Wii schon in dem anderen Fred geschrieben, mach doch hier noch so ein Fred-hopping *lach*

Su
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Und nun noch mal zur Wii ;-)

Wir haben eine Wii.....
klar ist der TV dann in Betrieb aber ob sie nun was kucken oder spielen ist ja gleich....
Was du dazu brauchst? Das kommt auf die Spiele an. Das Board brauchst nicht dringend aber wenn du Wii sports möchtest oder Wii fitt brauchst es schon. Eine zweite Fernbedinung wäre von Vorteil für den Start.
Es gibt sicher gerade schöne Set´s ;-)

Ich würde evtl. überlegen ob auch die xbox was wäre. Schau dir doch mal die Spiele zu den Konsolen an. Das hilft evtl. auch.
 

Marli

Mausibausi
AW: Und nun noch mal zur Wii ;-)

Wir haben die WII auch, und sie wird gut und gern genutzt, von den Kids bis zu den Erwachsenen, ich hab mir das den HBC drauf gehauen und ne Festplatte dran gestöpselt die Spiele *ja ich weiß illegal* runtergeladen somit brauch ich die nicht kaufen.

Zubehör haben wir keines weiter, nur Lenkräder, die bekommt man aber heutzutage schon im Bundle mit verkauft.

Meine Kids dürfen 1-2 Stunden mal spielen,danach sind die so kaputt wenn es Tanzspiele /Sportspiele sind,das die beiden dann von selbst freiwillig ausmachen.


Ich würde die WII immer wieder kaufen.

Aber das ist auch Geschmacksache.
 

Kathi

Dino
AW: Und nun noch mal zur Wii ;-)

Annie, xbox ist wie Wii, nur von einem anderen Hersteller. ;-)

Ich werfe dann mal noch die Playstation 3 in die Runde :hahaha: . Die haben wir seit 1 Jahr. Mein Mann hat sich im letzten Jahr ausgiebigst mit Wii, xbix und PS3 beschäftigt und auch beraten lassen und letztendlich hat er sich für die PS3 entschieden. da ist auch gleich ein BlueRay-Player drin, was ganz praktisch ist, da muss man sich solch ein Teil nicht auch noch hinstellen.

Mir wars letztendlich wurscht, weil ich nicht unbedingt eine Spielkonsole wollte. Meine beiden Männer spielen ab und und zu dran. Tim liebt Sonic und alle beide machen so Sportspiele, wie Bowling, Beachvolleyball, Boule und Frisbee. Ich hab nur einmal gebowlt. Ja, es ist nicht schlecht, aber in Natura macht es mehr Spaß, finde ich.

Jetzt hast du die Qual der Wahl :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Und nun noch mal zur Wii ;-)

Kathi, was ist ein Blue-Ray-Player? :heul: :hahaha:
Mädels, Ihr macht mich ja ganz kirre :-D
Ich schau mir das alles noch mal an. Die Wii scheint aber bei uns doch Favorit zu sein, wenn ich meine Kinder so höre :jaja:

:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Und nun noch mal zur Wii ;-)

wir haben die Wii, allerdings nicht so viele Spiele dafür.

Aber Mario Party steht total hoch im Kurs. da kann man ganz verschiedene Spiele spielen und Parcours laufen ....
 
Oben