Und nun liegt die Letzte flach....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 7. Februar 2009.

  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ..... und das bin ich. :umfall:

    Nun halte ich mich seit 2 Wochen tapfer, widerstehe allen Husten-, Nies- und Fieberattacken meiner Familie, pflege, mache und tue. Und nun.... Aktuell 39,1°, Schüttelfrost und mir geht es echt mies. Schlafen kann ich dank meinem "tollen" Husten auch nicht.

    Ich bin echt platt und wünsche mir, daß das Fieber nicht noch höher geht. Hatte ich nämlich noch nie so hoch und ehrlich gesagt, macht mir das irgendwie Angst.

    Habt Ihr vielleicht ein paar Streicheleinheiten für mich?
     
  2. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Und nun liegt die Letzte flach....

    Gute Besserung :troest:!
     
  3. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und nun liegt die Letzte flach....

    Gute Besserung, mich hat es momentan auch seit 3 Tagen, ab Heute geht es wieder einigermasen.

    Alles Gute und das wird schon :)
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Und nun liegt die Letzte flach....

    Und ich hab das gleiche *handreich* Ab dem 3. Tag gehts besser - bei mir allerdings nur mit AB :umfall:
     
  5. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und nun liegt die Letzte flach....

    Och nö. 3 Tage hab ich da nicht wirklich Nerv und Kraft zu. :umfall: Meine Zwei sind halt wieder fit und verstehen ganz schwer, daß Mama flach liegt (und Papa auch noch nicht wirklich fit ist).

    Wünsche Euch auch gute Besserung! :jaja:
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Und nun liegt die Letzte flach....

    Wird schon :troest:

    Meine Beiden mussten sich selber beschäftigen - ich konnte gar nichts mehr. :ochne:
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Und nun liegt die Letzte flach....

    Öhm....ich hatte es ja nun 3 Wochen - aber heut hab ich das Gefühl, dass es mir langsam besser geht

    :weghier:


    Nein, meine Maus :bussi: ich wünsch Dir gute Besserung!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...