Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

Simone, die Schürze :umfall: :hahaha: :-D Zieht Papa denn sowatt auch an? :-D

Die Basteleien sind superschön geworden. :bravo:
 

Simone

Lesemaus
AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

@Angela: Er wollte schon immer eine Schürze zum Grillen und ich bin mir schon sicher dass er den Spaß mitmacht - ich könnt jetzt schon lachen wenn ich ihn mir damit vorstelle :hahaha:

Charlotte war über die Bastelei sehr stolz und war heute total verlegen als sie es ihm gegeben hat, so süß :herz:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

Bei uns gibt es nix zum Vatertag (gab es bei uns zu Hause früher auch nicht), dafür findet heute die alljährliche Vatertags-Fußballverein-Fahrradtour statt:umfall: und ich bin froh, wenn mein Mann heute Abend bzw. heute Nacht heile nach dem abschließenden Grillen wieder zu Hause angekommen ist. Ich persönlich halte von sowas ja gar nix, aber was soll's.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

Mein MAnn bekommt eine Sonnenbrille mit intergrieten Bluetooth und Mp3 PLayer.

Das hatb er sich schon so lange gewünscht.

LG Heiike
 

Alley

Miss Ellie
AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

Hier kommt Christians Vatertagsgeschenk:




:winke:
Sabine
 

Alley

Miss Ellie
AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

Danke Angela. :)
Das war im KiGa eine Hau-Ruck-Aktion! Alles am gleiche Tag gemacht. Dafür finde ich ist es besonders schön geworden.
Michael hat sich auch sehr gefreut! bravo:

Was sagte Robert zu eurem Kunstwerk?

:winke:
Sabine
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

Da Jasi noch nicht selber macht, hab ich mit seinem Anweisungen bissl gescrapt :)




308d330e.jpg
 
Oben