Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

Also .......

ich schenke Jochen nichts hab ja auch nichts bekommen zum Muttertag :piebts:

Aber er bekommt was von Emy.
Anna und Johanna überlegen noch was sie ihm machen.
 
M

MagicMoments

AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

Huhuu,

wir haben auch was gebastelt für den Papa (naja, den Rest müssen wir noch fertig machen, nachdem es irgendwie wieder "abgestürzt" ist).

Mein Dad bekommt von mir ein Buch und ebenfalls eine selbstgebastelte Karte.

@Xandra: und wenn es nur eine schöne Karte aus Tonpapier ist...mit Käferchen oder Fussball oder was auch immer. Was halt zu ihm passt.

LiebGruß
Sandy
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

Wir haben auch eben gebastelt :jaja:
Inja hat eine Tasse mit Keramikfarben bemalt, die brennen wir gleich noch im Ofen und die kann der Papa dann mit ins Büro nehmen!
Also ICH find die klasse und hätte auch gern so eine! *gg*

Lieben Gruss
Sonja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

Ui, das hört sich ja nett an, Sonna. Kriech ich 'n Foto zu sehen? So als Idee für künftige Ereignisse jeglicher Art :-D
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

Na ja, also es ist halt ein Kunstwerk.... *gg*

Aber völlig ohne Anleitung! :jaja: *stolzschau*
Ich hab aufgeräumt und als ich wieder vorbeigeschaut habe, waren zwei Pöttchen Farbe umgeschmissen und die Tasse war voll.... Meine Worte wie "Sonne" "Männchen" "Herzen" oder "PAPA" sind scheinbar in Injas Kreativ-Zentrum nicht angekommen! :hahaha:


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Als Zugabe gibts noch ein Styropor-Herz:

attachment.php


attachment.php



So, ich hoffe Holger liest hier heute abend nicht heimlich, während ich nicht da bin! :mrgreen:


Lieben Gruss

Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone

Lesemaus
AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

In der Spielgruppe haben wir aus einer Art Ton, der an der Luft hart wird gebastelt. Charlotte wollte eine Sonne machen und hat sie auch mit nur ganz wenig Hilfe von mir gestaltet - die Schnecke hab ich gemacht :)

Anhang anzeigen 76739


Und mein Vater bekommt von uns Schwestern diese Grillschürze:-D

Anhang anzeigen 76740
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

Julian hat für Andre im kindergarten ein kleines Windlicht gebastelt.

Ein einfaches Einmachglas mit ganz viel transparenzpapier und viiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllllll Glitter :D :nix: :umfall:

Sieht richtig schön aus :jaja:

Sandra
 
Oben