Und nun bin ich traurig :-(

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Und nun bin ich traurig :-(

Das weiß ich gar nicht, Rosi. Da muss ich mich dann mal schlau machen, wenn es soweit ist. :jaja:

Als Verlage, die in Frage kommen (anhand dessen beurteilt, was ich selbst im Buchschrank habe) wären das Piper, Knaur, Fischer und rororo. Das sind dann mal so meine ersten Anlaufstellen.

Bei den kleinen Verlagen hab ich dann nur immer wieder mein gedankliches Problem - seriös oder Abzocke.

Ich mache mal eine Umfrage auf, vielleicht kann ja noch der eine oder andere in seinem Bücherschrank mal schauen, welche Verlage noch in Frage kommen.

Liebe Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Und nun bin ich traurig :-(

Ich hab (wie immer eigentlich :hahaha:) nicht den ultimativen Tipp für dich :cool:

Wollt einfach nur mal loswerden, dass ich dein Buch auf jeden Fall kaufen werde. Gerne auch als DIN-A4-Hefter ;)

Meine Daumen hast du auf jeden Fall :bussi:

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Und nun bin ich traurig :-(

Noch eine Idee - hier sind doch schon einige Interessenten für Dein Buch. Sammel doch Vorbestellungen (per Vorkasse), bis Du genug zusammen hast, um eine Erstauflage via Books on demand drucken lassen zu können?

Dann verdienst Du zwar (erstmal) nix dran, aber Du kannst die Druck- und Satzkosten bezahlen und hast auf jeden Fall ein eigenes Buch ;) und einen Verlag suchen kannst Du dann immer noch dafür...

Liebe Grüße

Alex
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Und nun bin ich traurig :-(

Keine schlechte Idee, Alex. Das werd ich mir überlegen, wenn ich bei den Verlagen in der Tat vor die Pumpe laufen sollte. :bravo:
 

christine

Weltreisende
AW: Und nun bin ich traurig :-(

Ich bestelle auch!! Einen Tipp habe ich nicht, aber ich würde es Dir von Herzen wünschen, daß was in Gang kommt!

Christine
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Und nun bin ich traurig :-(

Es gibt die Zeitschift Bücher die druck auch manchmal Auszüge von Bchern die noch ihre Bücher rausbringen wollen.

Schule des Schreibens, Hamburg
Tele 040/6580972 Vielleicht können sie dir weiter helfen.

LG die dir ganz fest die Daumen drückt
 
Oben