Und nu?

Corinna

Forenomi
AW: Und nu?

Athina meint jetzt, ich soll sie zur Schule bringen und dann wieder zur Grundschule fahren. Sie ist ja eh in der Klasse und ob ich jetzt da rumsteh, oder wieder fahre ist ja egal :hahaha:.

:winke:

:herzchen: WAS für ein Kind!!! :herzchen:

Und wenn dein Mann später mit Athina fährt?


*Aaarrrggg*.... So oder so ist das Scheibenhonig!

:cry:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Und nu?

DAS find ich soooo groß von Athina :herz:

Dennoch bleibt es für euch eine blöde Situation :(

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Und nu?

Ach nee, dafür könnte ich Athina direkt knutschen :herz: Finde ich total klasse von ihr. Trotzdem blöd bleibt es allemale. :heul:

:troest:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Und nu?

Danke ihr Lieben. Ich find das auch soo lieb von ihr und trotzdem bin ich traurig.

Ich wollte so gerne, dass es für die Beiden ihr "eigener" Tag wird. Egal, ich kann es nicht ändern, nu müssen wir sehen, dass wir das Beste daraus machen.

:winke:
 
Oben