Und nu?

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Viper, 3. Juni 2009.

  1. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Meine beiden Süßen haben am gleichen Tag Einschulung, leider an unterschiedlichen Schulen :).

    Voll doof, wollt ich nur mal gesacht haben.

    :winke:
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Und nu?

    :umfall:

    Und womöglich noch die gleiche Zeit?! :cry:

    Sprich mit den Kindern: Einer von euch muß mit Athina, der andere mit Stavros!

    Da hilft leider nur "aufteilen"...

    In dem Ort in dem ich seinerzeit wohnte, hatte jede Schule einen anderen Termin, damit sowas nicht passieren konnte!

    *seufz*

    :troest:

    :cry:
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und nu?

    Oh no, wie blöd ist das denn für euch. :umfall:

    :troest:

    Da bleibt ja wirklich nur aufteilen :heul:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Und nu?

    :troest:

    wir hatten extra drauf geachtet, dass die beiden Schulen an unterschiedlichen Tagen einschulen - da war nur die Große sauer, dass sie nicht zur Kleinen mitkonnte. Aber das nützt Dir jetzt auch nix.

    Blöd, da bleibt echt nur aufteilen. :ochne:
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Und nu?

    Boah wie doof :umfall:

    In welche weiterführende Schule wird Athina denn gehen?

    Ich hab im übrigen jetzt erst mal alle 2 Jahre ne Einschulung :hahaha:
     
  6. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und nu?

    Das Problem hätte ich auch beinahe gehabt. Und habe mir den Kopf zerbrochen, wie ich allen gerecht werden kann. :ochne:

    Aber zum Glück hat sich meine Tochter für eine Schule entschieden, die schon montags einschult, während die Grundschule dienstags einschult.

    Problem hat sich in Luft aufgelöst *uff* :bravo:

    LG
    Claudia
     
  7. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Und nu?

    Ich hab überhaupt keine Ahnung, ob alle weiterführenden Schulen hier am 18. einschulen, Athinas Gesamtschule auf jeden Fall.

    Ich bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass die Beiden sich da in die Quere kommen könnten. Ich bin voll davon ausgegangen, Athina am Montag und Damian am Dienstag.

    Athina hat vorhin gesagt, Mama, ihr geht natürlich zu Damian, der kommt das erste Mal in die Schule, ich kenn das ja schon :hahaha: :herz:.

    Ich weiß gar nicht, wann es bei Damian losgeht, wir hatten noch keinen Infoabend. Ich denke aber um 9 mit der Kirche. Athina muß um 10.30 da sein. Die haben das da aufgeteilt. 3 Klassen müssen um 8.30 die anderen 2 um 10.30 da sein.

    Athina wird dann wohl mit in die Kirche kommen und dann werd ich mit ihr zur Gesamtschule fahren.

    Das nervt mich echt so an. Ich werd dann von dem Programm an der Grundschule nix mitkriegen, wie aufgeregt mein Kleiner ist und so.
     
  8. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Und nu?

    Athina meint jetzt, ich soll sie zur Schule bringen und dann wieder zur Grundschule fahren. Sie ist ja eh in der Klasse und ob ich jetzt da rumsteh, oder wieder fahre ist ja egal :hahaha:.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...