Und nu?

Jaspis

Golden Girl
AW: Und nu?

Meine Wäsche trocknet im Winter auch im Wohnzimmer - neben dem Holzofen :)

DAS wäre mein Traum (inkl. Holzofen natürlich) :zwinker:

Alina, ich würd niemalsnie mehr einen C-Trockner kaufen. Was nützt dir ein billiger Trockner, wenn der Energie ohne Ende frisst?

Lieben Gruss
J. im Winterhalbjahr leider auch auf das Teil angewiesen.
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Und nu?

Hallo Alina, ihr habt doch ein Haus, da findet sich doch ein Plaetzchen zum Waesche aufhaengen, oder? wir trocknen auch im Keller oder gern schonmal im Wohnzimmer.... Meinen Trockner koennt ich verschenken, ich benutz ihn aus Prinzip nicht mehr, mir tut der Energieverbrauch "weh"...

Liebe Gruesse
Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Und nu?

DAS wäre mein Traum (inkl. Holzofen natürlich) :zwinker:

Alina, ich würd niemalsnie mehr einen C-Trockner kaufen. Was nützt dir ein billiger Trockner, wenn der Energie ohne Ende frisst?

Lieben Gruss
J. im Winterhalbjahr leider auch auf das Teil angewiesen.

Ja ich weiß schon... ist mir auch nicht "soo recht" ...auf der anderen Seite Trocknen wir auch nur im "Notfall". Und Hendrik als Elektroinstallatuer sagt; Es ist ein Widerspruch das es einen Trockner mit der Klasse A gibt... Der Trockner brauch nunmal die Energie.

Hallo Alina, ihr habt doch ein Haus, da findet sich doch ein Plaetzchen zum Waesche aufhaengen, oder? wir trocknen auch im Keller oder gern schonmal im Wohnzimmer.... Meinen Trockner koennt ich verschenken, ich benutz ihn aus Prinzip nicht mehr, mir tut der Energieverbrauch "weh"...

Liebe Gruesse
Heike


Keller - ihhh... neee. Geht nicht.

Wohnzimmer ist ne Baustelle. Und sooo groß ist unser Haus gar nicht das ich hier noch irgendwo Platz haben würde... und Hendrik hat dann direkt Angst vorm Schimmel :rolleyes:

lg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Und nu?

Ich hab meine Wäsche seit paar Monaten auch im WoZi auf nen Ständer, zwecks akuter Stromsparmaßnahmen!
Teilweise stell ich den Ständer auch bei Josh ins Zimmer, wenns mich im WoZi nervt *flöt*

Ansonsten hab ich nämlich auch keine Möglichkeiten was aufzuhängen.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Und nu?

Also ich habe auch keinen Trockner... Und wirklich viel Platz auch nicht... Aber irgendwie geht es doch immer ;) :)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Und nu?

also ich glaub ich hab echt am wenigsten platz hier, hab nur 47 qm und das auf 2 zimmer verteilt, und ich hab keinen wäscheständer zum klappen sondern so nen wäscheständerturm, und so trocke ich immer meine sachen im kinderzimmer, hebt die luftfeuchtigkeit, und macht nen besseres klima im kinderzimmer, ich find es gibt in der kleinesten hütte platz für nen wäscheständer und nen trockner hab ich keinen weil ich den platz ned hab und auch das geld ned für den strom und das gerät....

so das is meine meinung nachdem ich alles grad gelesen hab hier....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Und nu?

Also ich wüßt nicht wo ich hier einen Hinstellen sollte.
Wir haben 60 qm mit 4 Personen, da is echt nix mehr drin :umfall:


LG Katja
 
Oben