Und nu?

Alina

Selfie Queen
AW: Und nu?

Oh je,habe mit Privileg nur schlechte Erfahrungen gemacht!!Wollte dich nur warnen!
LG Melly

Also wir haben ne Waschmaschine + nen Tiefkühler von Privileg und bis jetzt sind wir SUPER zufrieden.

Schrott ist dagegen - B.a.u.k.n.e.c.h.t

Ich denk auch ein billiger tuts ... denn WIE OFT Trocknet man?

Hendrik sagt es lohnt nicht zu Investieren weil er das Problem schonmal hatte - er ist sogar schon 15 Jahre alt :umfall:

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Und nu?

Also ich hab auch sehr viel von Privileg und bisher hatte ich noch nie Probleme. Mein Trockner ist auch daher und den hab ich schon 6 oder 7 Jahre. Da ist nur mal eine Sicherung rausgesprungen, die man aber selbst wieder reinmachen kann, wenn man die Rückfront aufschraubt. War nur ein Knöpfchen.

Ansonsten trockne ich gerne schonmal meine T-Shirts und so im Schlafzimmer. Da ist sowieso den halben Tag das Fenster auf und die Luftfeuchtigkeit ist auch nicht über 60 % . Die Sachen sind dann an einem Tag trocken.

LG
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Und nu?

Is nich gut :ochne: nach Weihnachten son kaputtes Teil ... Baumärkte haben oft gute und auch günstige Angebote - gleiches gilt für Kühlschränke :jaja:


Och so ein Trockner wär schon was :rolleyes: Fällt bei mir aber unter die Kategorie: Luxus ...:heilisch:

Ich habe zwar auch einen aber der steht beim Ex auf´m Hof ;) Da wird er nämlich gebraucht für Arbeitssachen usw. Ich hab den nämlich nie benutzt, ich häng lieber draußen oder im Schlafzimmer auf. Und ih hab nur alle zwei Tage ne Maschine voll - das trocknet so weg ..
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Und nu?

Hallo Alina!

Das ist ja echt blöd mit dem Trockner!
Ist uns vorletztes Jahr zum Sommer mit der Waschmaschine nach 12,5 Jahren passiert und letztes Jahr mit dem Kühlschrank und dem Fernseher...
Haben die Sachen finanziert, natürlich nacheinander auf Zielkauf, ich konnte so Geld zurücklegen und nach 6 Monaten wurde abgebucht. Einfach prima und kostete pro Teil nur 16 Euro mehr!

Einen Trockner habe ich noch nic gehabt, ich habe einen Waschkeller, da hänge ich die Wäsche von 5 Personen täglich auf und sie braucht maximal 1,5 Tage, dann ist alles trocken. Habe dort auch Platz für 4 Flügelständer, das klappt super! Im Sommer habe ich eine grosse Wäschespinne im Garten!

Und ich habe viel Wäsche, da ein Kindergartenkind und 2 Schulkinder!

LG, Steffi
 

Annette

Die Nette
AW: Und nu?

Und wenn du die Wäsche anstatt nach draußen irgendwo in der Wohnung aufhängst? Bei uns steht auch mind. 2 x pro Woche ein voller Wäscheständer in der Küche. Da ist es halt am wärmsten und wenn ich abends die Wäsche aufhäng ist sie am nächsten Morgen trocken.

Grüße
Annette
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Und nu?

Ich weiß ja net was fürn Trockner das is, ich hab nen Whirlpool Kondenstrockner, den hab ich jetzt schon 3x selbst repariert. Da brennen irgendwie alle 6-8monate die Wärmetauscher hinten durch. Auf Ebay bekomm ich die für 10€, austausch ist auch nicht schwer.
Selbst das Heizelement würde nur zwischen 40 u. 50€ kosten . Aber das hat bis jetzt immer gehalten :-D
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Und nu?

Kann dir nachempfinden .... aber bei mir ists die Waschmaschine die mich einfach so verließ :umfall:
Also richtig Bockmist.....

Und grad wo das 199 euro Angebot bei saturn vorüber ist :ochne:
 
Oben