Und nu?

Trixi

Seelenfänger
AW: Und nu?

Ich häng die Wäsche bei den Temperaturen auch raus und lass sie 1-2 Tage hängen, danach reinholen und drinnen weiter trocknen lassen. Das Gröbste an Feuchtigkeit ist dann raus.

Ist zwar beim Aufhängen bibberkalt, bringt aber echt super frische Wäsche.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Und nu?

naja, man bekommt ja auch günstigere....unserer z.B hat 250 gekostet und den hätte man sogar mit 0% finanzieren können.... :jaja:
Neues Auto und Kinderwagen ging doch auch..... sorry!!!! :weghier:

Ich will ja keinen für 1000€ haben ;-)

Und der Kinderwagen war gespartes Geld... es ist eben eine Ausgabe die nicht geplant war. Und das Auto haben wir schon seitm Sommer. Es kommt halt jetzt nicht passend :rolleyes:

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Und nu?

Ich will ja keinen für 1000€ haben ;-)

Und der Kinderwagen war gespartes Geld... es ist eben eine Ausgabe die nicht geplant war. Und das Auto haben wir schon seitm Sommer. Es kommt halt jetzt nicht passend :rolleyes:

lg

Haushaltsgeräte kommen nie passend, oder???

Unsere Waschmaschine ist letzten Sommer kaputt gegangen und da haben wir die bei Expert per 0% Finanzierung mit 30 Euro monatlich finanziert! Nach gut nem Jahr war die Geschichte abbezahlt und 30 Euro tut nicht so weh! Ist das keine Option???
 

Alina

Selfie Queen
AW: Und nu?

Haushaltsgeräte kommen nie passend, oder???

Unsere Waschmaschine ist letzten Sommer kaputt gegangen und da haben wir die bei Expert per 0% Finanzierung mit 30 Euro monatlich finanziert! Nach gut nem Jahr war die Geschichte abbezahlt und 30 Euro tut nicht so weh! Ist das keine Option???

Ja stimmt... das wär noch eine Option... :jaja:

lg
 
Oben