und nu hab ich ein Ei......an der Nase

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 4. Februar 2008.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    oder so was ähnliches...
    hmhmmmmmmmmmm,könnte auch ein Abszeß sein :ochne:und es wird immer dicker.
    War heut nachmittag damit mal kurz beim HA,aber da waren nur die Arzthelferinnen da,die dann meinten:umfall:,wenn es weiter schwillt:ochne:,müßte das wohl morgen vom Chirugen geöffnet, oder was auch immer, gemacht werden:???:
    Tja, so wie es jetzt aussieht(mich grad nochmal im Spiegel betrachtet)es wird definitif dicker:ochne:,och ne,manno,dann seh ich ja morgen früh aus wie Quasimodo:hahaha:
    Obwohl....was mir die Arzthelferinnen gesagt haben eigentlich nicht zum Lachen ist.
    Sie meinten nämlich da habe sich Eiter gebildet,und da es so kurz unter dem Auge sitzt.......wäre nicht mit zu spassen.
    Na ja ,mal abwarten,wie ich morgen früh aussehe..........und dann natürlich schleunigst zum Arzt,und dann vielleicht doch zum Chirugen:(

    liebe Grüße und hoffend das es nicht schlimmer wird
    eure
    petra91:winke:
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: und nu hab ich ein Ei......an der Nase

    ichtolan-salbe hast du nicht zufällig da?
     
  3. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: und nu hab ich ein Ei......an der Nase

    Doch hab ich,aber ich soll es nicht dahin schmieren,da es zu nah am Auge ist

    liebe Grüße petra91:winke:
     
  4. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: und nu hab ich ein Ei......an der Nase

    Na dann drück ich mal die Daumen, dass es nicht schlimmer wird! Gute Besserung jedenfalls!

    LG, Viola
     
  5. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: und nu hab ich ein Ei......an der Nase

    @Viola
    Danke,

    liebe Grüße
    petra91:winke: mit schwellendem Auge
     
  6. NanoOma

    NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelfranken zw. NEA und BW
    AW: und nu hab ich ein Ei......an der Nase

    Das auch noch:(
    Norovirus und ein Abzess in der Nase geht nun wirklich nicht:ochne:
    da siehts wohl nicht gut aus mit Geburtstag feiern..


    Euch allen Gute Besserung
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: und nu hab ich ein Ei......an der Nase

    Na was macht dien Auge ?
    Hoffe es ist nicht schlimmer geworden....:tröst:
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: und nu hab ich ein Ei......an der Nase

    Oh, ich hoffe für Dich, dass es leicht zu entfernen geht, und Du nicht lang damit rummachen musst. Ich wurde Anfang November an einem Abzess operiert. Ich hab immer noch Probleme damit, es heilt einfach nicht zu, wird immer wieder dick, mittlerweile bin ich beim Heilpraktiker gelandet, vielleicht kann der ja helfen *hoff*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...