Und nochmal: Thuja - wie geben?

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Carolin, 22. Juni 2004.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Huhu,

    ich weiß, wir hatten dieses Thema schon mal, aber ich hab mir das jetzt x-Mal durchgelesen und kapiers immer noch nicht richtig.

    Also wir gehen heute abend impfen. Giuliana bekommt die erste Impfung und Gianluca nach ewigem Hin und Her nun doch die FSME-Impfung.

    Ich hab mir Thuja D30 besorgt.
    Soll ich das Giuliana nun auch schon davor geben oder nur danach und vor allem wie?
    5 Globuli in Wasser auflösen und dann von dem ganzen Gemisch nur ein TL geben? Hab ich das richtig verstanden?

    Und kann ich das Gianluca auch geben?

    Ich hoffe auf eure Hilfe.

    Liebe Grüße Caro
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich wuerde es eigentlich nur dem Großen geben :jaja:. Dann auch ruhig 3 Kügelchen einfach so direkt nach der Impfung und zuhause schon mal, bevor ihr lostrabt. Seine Impfung ist ja (glaube ich) nicht ganz ohne.
    Die Kleine wäre mir für die 30er Potenz zu jung, und ich würde einfach hoffen, daß sie die Impfung gut übersteht. Und wenn Du es doch geben willst, dann eben in Wasser aufgelöst und nur ein Teelöffelchen.
    Lulu
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Danke Lulu :bussi:

    habs so gemacht. Gianluca bekam die Dosis und Giuliana hinterher ein Teelöffelchen.

    Liebe Grüße Caro
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...