Und nochmal: Handytarif

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Und nochmal: Handytarif

Sowas würde für uns auch optimal reichen. Denn


...das ist auch bei uns das Problem - man muß ja 15 Euro laden, weil 10 nicht gehen. Also geht es im Prinzip nur, nach dreimal laden einmal nicht zu laden, weil ja immer Geld stehenbleibt. Aber das hat dann oft auch ganz knapp gerade nicht hin
Wie zuverlässig ist denn Congstar?

Ich finde sie sehr zuverlässig wir haben alle drei congstar. Das geht über d1 Netz. Sind da jetzt schon einige Jahre ohne probleme.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Und nochmal: Handytarif

Da bin ich mal wieder. Gerade eben habe ich bei t-mobile den Tarif gesucht, den ich mal hatte: 1,49 Euro monatlich (Prepaid) und ansonsten Gespräche und SMS soundsoviel Cent pro Minute in alle anderen Netze, netzintern aber kostenlos. Das scheint es nicht mehr zu geben :heul: .
Gibt es einen Anbieter, der das noch macht? :(

Ich möchte:
Prepaid
kein Internet (!)
Verbindungspreise nahezu egal, aber 0 Cent pro Minute netzintern.

:(
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Und nochmal: Handytarif

Da gibt's doch den triple für 9,99 monatlich. Ist zwar inet dabei, aber das musst du ja nicht nutzen.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Und nochmal: Handytarif

Hallo Annie,

ich bin selbst bei Congstar-prepaid - und sehr zufrieden. Das D1-Netz ist super stabil und ich habe überall Empfang. Habe gerade nachgelesen auf der Congstar Homepage: Es gibt diverse Optionen zum dazu buchen, z.B. Surf Flat 200 für 7,90 Euro. Das wäre dann null Grundgebühr, ausreichend Internet (außer man lädt viel runter) und dann immer 9 Cent pro SMS oder Minute. Schätze, dass man da locker unter 15 Euro bleibt. Die Surf Flat gibt es sogar in verschiedenen Größen, falls die kleine nicht reicht. Und alles ist monatlich zubuchbar bzw. kündbar...

Viele Grüße,

Marion
 
Oben