Und noch 'ne Urlaubsabmeldung :-)

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Und noch 'ne Urlaubsabmeldung :)

Danke für die lieben Urlaubswünsche.

SpäteMama hat gesagt.:
das geht ja nun gar nicht :nein:

:hahaha: Wart's mal ab, vielleicht biste sogar ganz froh drum, wenn du mal endlich posten kannst ohne 'nen blöden Spruch von mir. :zwinker:

SpäteMama hat gesagt.:
P.S.: ward ihr eigentlich schon mal bei Hagenbecks? :heilisch:

Nö. Und auch nicht in Buxtehude. :-D Aber kömma alles ma machen. Dann. *grinsbreit


Schäfchen hat gesagt.:
Schönen Urlaub und das mit dem ab und an zu Wort melden: We will see! :)

Meinst du, das schaff ich gar nicht? Könnt gut sein :nix: Aber nehmen wir den guten Willen für die Tat, ne? Und heute hab ich ja nochmal virtuellen Ausgang. :-D

:winke:
Angela
 

flonikki

Habibi
AW: Und noch 'ne Urlaubsabmeldung :)

ich wünsche euch einen tollen urlaub mit schönen erlebnissen und erholung pur. genießt die freie zeit!

ganz viele liebe grüße von der auf den gepackten koffern sitzenden
jenny
...und dem rest der bande :hahaha:
 
Oben