Und noch 'ne Urlaubsabmeldung :-)

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

wir sind ab heute nachmittag auch Urlauber. :achwiegu:

Leider können wir uns keinen Großurlaub leisten, wollen aber viele Tagesausflüge machen. Sonntag fahren wir z.B. nach Domburg. *freu*

Wie auch immer. Wir sind zwar zu Hause und ich werde sicher hier und da mal den PC anwerfen aber zu Wort melde ich mich die nächsten drei Wochen nur mal ganz ausnahmsweise.

Liebe Grüße und bis im August dann wieder
:winke:
Angela
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Und noch 'ne Urlaubsabmeldung :)

Na dann wünsche ich Euch auf alle Fälle ein tolle Zeit!!!! :winke:

Hier setzt ja mittlerweile wirklich der totale Urlaubsboom ein, bei uns dauerts noch 3 Wochen ;)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Und noch 'ne Urlaubsabmeldung :)

Angela hat gesagt.:
.......aber zu Wort melde ich mich die nächsten drei Wochen nur mal ganz ausnahmsweise......
8O

das geht ja nun gar nicht :nein:

Ich wünsche euch dennoch einen schönen, erholsamen Urlaub :bussi:

:winke:

P.S.: ward ihr eigentlich schon mal bei Hagenbecks? :heilisch:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Und noch 'ne Urlaubsabmeldung :)

Ich wünsch euch ne schöne Zeit :jaja:

Und Hagenbecks ist klasse :wink:
 
Oben