Und noch ne Frage:Womit spielen eure 1jährigen am Liebsten?

B

billchen

Ich nochmal,
und noch ne Frage...

da für Lenny im Moment Spielzeug total uninteressant ist und er aber bald Geburtstag hat, würde mich interessieren, womit eure Würmer so am Liebsten spielen...damit ich mich ein wenig orientieren kann...denn sonst bin ich ein wenig ratlos!!!

Danke für s Antworten
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Und noch ne Frage:Womit spielen eure 1jährigen am Liebsten?

Josy hat in dem Alter auch mit allem anderen als ihrem Spielzeug gespielt...
Was bei uns gut ankam waren Mega Bloks (wahlweise auch Lego Duplo oder Little People) und ich meine das wir kurz nach ihrem ersten Geburtstag angefangen sind Schleichtiere zu kaufen (Natürlich nur die großen Tiere).
Auf denen konnte sie noch prima beim zahnen rumkauen und sie lernte sehr schnell die Bauernhoftiere auseinander zu halten und auch welche Laute sie machen.
 
Oben