und noch ne ernstere frage wegen ablenkbarkeit

Su

Das Luder
AW: und noch ne ernstere frage wegen ablenkbarkeit

ach, su: es fällt mir hingegen wirklich schwer, ohne meine wöchentliche dosis an NUR DER NOT KEINEN SCHWUNG LASSEN zu leben und jetzt sag nicht, dass ich es selber in meine signatur schreiben soll - das wäre nicht das gleiche !!!

vielen dank für eure antworten !


Ja, Du hast Recht, ich hoffe es kommen bald wieder Zeiten in denen die Signatur passt, im Moment passt leider diese besser. Ein Freund und Nachbar hat gerade einen schweren Kampf gegen den Krebs und das Lied ist mir dazu in den Sinn gekommen.

LG
Su
 

kojomika

Familienmitglied
AW: und noch ne ernstere frage wegen ablenkbarkeit

das tut mir leid.
dann verstehe ich jetzt auch, warum das letzte wort unterstrichen ist.
 
Oben