und noch ne ernstere frage wegen ablenkbarkeit

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von kojomika, 12. Oktober 2007.

  1. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    ist das normal, dass sich das kind höchstens mal ein paar minuten auf eine sache konzentrieren kann - und dann sofort wieder woanders hin will - auch z.b. wenn mama und papa beide zuhause sind, kann er nicht mal für längere zeit bei einem elternteil bleiben, sondern muss ständig wieder zum anderen hin - immer das, was er gerade nicht hat, scheint total interessant zu sein - genau wie bei der maus, die nachts in einen laden eingebrochen ist, um sich sattzufressen. sie wollte gerade an der schokolade knabbern, da hat es aus der einen ecke so gut nach wurst gerochen und aus der anderen ecke so gut nach bananen gerochen und so rennt die maus die ganze nacht durch den laden, ohne überhaupt was zu fressen und .... das ende hab ich vergessen hehe.
    ja so kommt mir der koko vor zur zeit, genau so.
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: und noch ne ernstere frage wegen ablenkbarkeit

    :jaja:
    Kenne ich von Till auch. Er sitzt nur dann mal für ca. 2 Minuten still, wenn ich mit ihm ein Buch angucke und ihm dazu was erzähle. Ansonsten flitzt er nur durch die Gegend.
     
  3. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: und noch ne ernstere frage wegen ablenkbarkeit

    hä ? ich hatte doch gerade erst abgeschickt ? hast du die antwort schon VOR meiner frage geschrieben ???

    hihi

    (o.k., sowas wollte ich hören ;))
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: und noch ne ernstere frage wegen ablenkbarkeit

    Nö, da liegen 2 Minuten dazwischen.
     
  5. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: und noch ne ernstere frage wegen ablenkbarkeit

    für mich waren es nur gefühlte fünf sekunden.

    nee find ich ja toll, dass du immer so schnell antwortest !
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: und noch ne ernstere frage wegen ablenkbarkeit

    Also Luca sitzt auch niemals still ... er hat nicht mal Zeit zu essen! :umfall:
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: und noch ne ernstere frage wegen ablenkbarkeit

    Ja, das ist leider total normal und gibt sich auch nicht so schnell.

    Aufbauende Grüße von
    Su
     
  8. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: und noch ne ernstere frage wegen ablenkbarkeit

    wie so oft ....

    ... man muss hier nur posten und es wird besser ....

    wir hatten uns schon länger in einer extremen aufziehmaus-phase befunden und ich hatte schon vergessen, dass es auch anders sein kann - jetzt plötzlich ist er wieder etwas ausgeglichener und ruhiger - so kann ich wieder gut damit leben !

    ach, su: es fällt mir hingegen wirklich schwer, ohne meine wöchentliche dosis an NUR DER NOT KEINEN SCHWUNG LASSEN zu leben und jetzt sag nicht, dass ich es selber in meine signatur schreiben soll - das wäre nicht das gleiche !!!

    vielen dank für eure antworten !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...