und noch ne Casting-show...

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: und noch ne Casting-show...

Ich find es auch tolllll....

Überrachend find ich nur zu sehen das es so viele Sänger/innen gibt die schon mal im Geschäfft waren und es jetzt wieder versuchen.:)
 

Frau Mami

Siedler
AW: und noch ne Casting-show...

Antitalent ist aber auch ein netter Name :mrgreen:

Naja, um noch mal auf mein eigenes Beispiel zurückzukommen: Dass Daniel Küblböck tatsächlich irgendeine Art Talent hat, die ihn berühmt gemacht haben könnte, kann man ja wahrlich nicht behaupten. Was hat ihn also berühmt gemacht (zumindest so berühmt, dass ihn doch jeder beim Namen nennen könnte)? Dass er als personifiziertes Klischee der homosexuellen Männer durch die Medienwelt geschwebt ist - und dabei ist er es anscheinend nicht mal. Rosa Badehöschen, nervig hohe Stimme, Hihihi-Lachen. Ähm - sorry, aber dafür sollte keiner populär werden. Und wenn es doch passiert, dann ist das lediglich ein Zeichen dafür, wie wenig es braucht, um die deutsche Gesellschaft zu begeistern. Hmm. Erschreckend eigentlich. Seine größte Tat war, in einen Gurkenlaster zu fahren. Du meine Güte, fast jeder hat schonmal einen Crash gebaut, kommt er deshalb ins Fernsehen? Nein, nur dann, wenn er dabei 20 Leben ausgelöscht hat.

:ochne:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: und noch ne Casting-show...

na, das ist nicht nur bei den Deutschen so, immerhin .

Brot und Spiele oder wie hieß das....???
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: und noch ne Casting-show...

hats jetzt jemand geschaut?

da waren wieder echt so richtig gute SängerInnen dabei :bravo:

das macht doch spaß :jaja:
 
Oben