und noch ne Casting-show...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: und noch ne Casting-show...

Donnerstag auf Pro7 und Freitag bei Sat1.

Ich finde sie gut... es sind viele tolle Stimmen dabei. Ich bin nur gespannt, wenn es dann weitergeht...
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: und noch ne Casting-show...

bin gestern beim zappen hängen geblieben....

da wars grad interessant: da haben die einen sänger gezeigt, aber nur den Körper OHNE Gesicht, also als Zuschauer hat man sich wie die Jury gefühlt. der typ hatte ne echt tolle stimme!! Das war dieser Vollbärtige, der war erst 29. Also interessant wars, ich würde den gern mal OHNE Bart sehen *lach*, der ist auf alle Fälle weiter.

dann war noch diese Laura Martin, die hat damals bei DSDS mitgemacht.

Aso eigentich wollte ich ja keine Castingsshows weiterverfolgen , mir reicht DSDSD....aber ich glaube, ich werde da öfter mal reinschauen.
mich würde das zumindest interessieren, wie das da weitergeht. Wie die gecoacht werden.
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: und noch ne Casting-show...

Was ihr euch im Fernsehen so alles anschaut *tztztz* :piebts:
Die Glotze läuft hier eigentlich nur wenn die Kinder ihr Abendprogramm sehen und vielleicht am WE, wenn wir nicht los sind. Aber sonst kann ich dem Ding so gut wie nix mehr abgewinnen. Bis auf ab und zu ein paar interessante Dokumentationen.

Bussi Heike
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: und noch ne Casting-show...

Das ist die einzige Casting-Show, die ich mir anschauen kann, denn diese Zurschaustellung von Antitalenten in den anderen Formaten, die geht mir so was von auf den Senkel. Nen Antitalent bin ich selber, das brauche ich nicht noch im Fernsehen sehen, da kann ich auch in den Spiegel gucken. Und Fremdschämen, was man bei den anderen Castingshows ständig tut, weil die Leute sooooo peinlich sind (von Bohlen gar nicht zu reden, der ist ja der Oberpeinlichkeitsmacker), das brauche ich nicht für mein Ego. Die Leute von Voice of Germany können wenigstens singen und wissen was sie tun! Bin mal gespannt, was die einzelnen Teams dann aus ihren Leuten machen. Ich gucke auf jeden Fall weiter, wenn ich Zeit habe, ich höre gerne gute neue und meist unverbrauchte Stimmen. Viele Grüße, Britta
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: und noch ne Casting-show...

Antitalent ist aber auch ein netter Name :mrgreen:

ja, ich find auch schon mal gut, dass die Jury insgesamt doch schon recht fachkundig ist. Wenn ich bei den anderen Castings B-promis, Modells, sonstwas als Jury sehe da denk ich mir mehr als schön oder nicht finden können die doch auch nicht :mrgreen:
wobei ich da einfach den Unterhaltungsfaktor sehe und mich köstlich amüsiere, wird ja niemand gezwungen dahinzu gehen und ich tät mich im Leben nicht fremdschämen weil sich jemand anderes zum Affen macht.
Was ich da viel verwerflicher finde ist wenn Menschen die selber echt nix dazugetan haben ausser in eine blöde Situation geraten zu sein (und wer ist das mal nicht unabsichtlich) von Herrn Raab der Belustigung und Häme preisgegeben werden. Das ist für mich ne andere Liga, nach DSDS wird niemand geprügelt.

auf jeden Fall find ich dieses Format auch ganz schön, es geht dann mal ausnahmsweise mit Niveau - auf beiden Seiten (wobei - dieses Casting mit Sarah Connor ist auch ganz "menschlich") und nicht nur "jung und schön" ...

absichtlich schau ich sowas nicht aber abends als nebenherkulisse find ich das ganz witzig.. ganz zu schweigen von der Bügelerträglichkeitsnotwendigkeit :hahaha:
 
Oben