Bastelecke ...und noch mehr Tasche(n)...

Babuu

Gehört zum Inventar
....bisher ist allerdings nur die erste komplett fertig....die wollt ich euch noch schnell zeigen bevor ich ins Bettchen husche....

Sie entstand teils nach Lilli & Linis Wünschen und aus Stoffresten...

Die 2. wird ähnlich sein...

die näh ich morgen dann zu Ende.

(das weiß und rosa ist ein bißchen überbelichtet:oops:)

s4cd2o.jpg



2iosh4.jpg
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: ...und noch mehr Tasche(n)...

Wow! Die sind super schön! :bravo:

Wirklich klasse, was du alles so aus Stoffresten zaubern kannst!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...und noch mehr Tasche(n)...

Daaanke....

die 2. hab ich vor dem Frühstück auch fertig gemacht.
Die ist leider nur irgendwie ein Montagsmodell:rolleyes::(....Lini findet sie trotzdem schön....das ist die Hauptsache.
Allerdings werd ich wohl nochmal korrigieren...so mag ich das kaum lassen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ...und noch mehr Tasche(n)...

WAHNSINN :umfall: Wann machst du das immer alles und wo nimmst du immer die Kraft her! :umfall:

Und wo ist die 2. Tasche ein Montagsmodel? :???:

Ich beide Taschen total schön! :bravo:
 

laispa

Rettender Engel
AW: ...und noch mehr Tasche(n)...

sehen toll aus :bravo:

sind das Pferde bzw. die Katze aufgebügelt? oder genäht?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...und noch mehr Tasche(n)...

Danke ihr lieben!

Tina, die eine hab ich gestern Abend und die andere heut früh gemacht während die Kids geschlafen haben...

Laispa, das ist aufgebügelt...aber ich bin nicht wirklich glücklich mit den Velours....
 

Nilly

Familienmitglied
AW: ...und noch mehr Tasche(n)...

Sehr schön,
ich will meine Nähmaschine wieder haben.....:-(
 
Oben