und noch mehr Bilder

Glace

nächtliche Muse
AW: und noch mehr Bilder

Schöne Bilder und die Aufteilung der Zimmer ist echt gut.
Ihr steht auf Gelb was :-D


LG Katja
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: und noch mehr Bilder

Sonja hat gesagt.:
Das gelb gefällt mir sehr gut :jaja: - hast du eine RAL-Nummer?

Hast du es pur genommen oder gemischt?

Was ist ne RAL-Nummer?? *dummfrag*

Ich habe eine Lasur von Art Line genommen, mit deren Frabbezeichnung "Ginster" und habe dann vom Baumarkt einfach Abtönfarbe genommen und in 4 Liter Lasur dann 100ml Abtönfarbe in Terra dazu gemischt. Wir haben es erst ohne abtönen versucht, aber das war viel zu hell und sah so pissig aus... :nix:

Unter der Lasur ist ne Deko-Struktur-Farbe in weiß. Die habe ich mit nem Quast aufgetragen. War alles ziemlich angstrengend, da das riesige Flächen waren...

:winke:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: und noch mehr Bilder

Glace hat gesagt.:
Schöne Bilder und die Aufteilung der Zimmer ist echt gut.
Ihr steht auf Gelb was :-D


LG Katja

Gelb ist halt ne schöne Farbe... Werde dir die Gästetoilette mal fotografieren (wenn sie fertig ist). Denn die ist in Gelb gehalten....

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: und noch mehr Bilder

Rasselbande hat gesagt.:
Was ist ne RAL-Nummer?? *dummfrag*

Ich habe eine Lasur von Art Line genommen, mit deren Frabbezeichnung "Ginster" und habe dann vom Baumarkt einfach Abtönfarbe genommen und in 4 Liter Lasur dann 100ml Abtönfarbe in Terra dazu gemischt. Wir haben es erst ohne abtönen versucht, aber das war viel zu hell und sah so pissig aus... :nix:

Unter der Lasur ist ne Deko-Struktur-Farbe in weiß. Die habe ich mit nem Quast aufgetragen. War alles ziemlich angstrengend, da das riesige Flächen waren...

:winke:


Aha - Ginster ist also pissig.


Habe ich erwähnt, dass unser Schlafzimmer u. a. in Ginster gehalten ist? :hahaha:

Wenn du in Ginster Terra gibst, wird das gelb? :???:

Ist Terra nicht Terracotta? *verwirrtbin*
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: und noch mehr Bilder

Sonja hat gesagt.:
Aha - Ginster ist also pissig.


Habe ich erwähnt, dass unser Schlafzimmer u. a. in Ginster gehalten ist? :hahaha:

Wenn du in Ginster Terra gibst, wird das gelb? :???:

Ist Terra nicht Terracotta? *verwirrtbin*


ne, Ginster ist natürlich nicht grundsätzlich pissig... :hahaha:
Das Gelb war sehr hell und da haben wir mit terra etwas abgedunkelt und dann wurde das Gelb nur etwas dunkler...

Zeig mal Bilder von eurem Schalfzimmer. Das interessiert mich als absoluter Gelbfan! :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: und noch mehr Bilder

Ja Gelb is auch schön, unsere Küche is auch Gelb, so Maisgelb und im WZ haben wir GelbOrange :jaja:



LG Katja
 
Oben