Und noch eine VU, damit euch nicht langweilig wird :-)

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Und noch eine VU, damit euch nicht langweilig wird :)

Annika, ich weiss :knuutsch:, ich werde bestimmt nochmal drauf zurückkommen. Obwohl, für Janni steht zumindest der Mädchenname schon fest :nix:

Fynny, ich kanns dir echt nicht sagen. Bei Jannik haben wir uns so sehr einen Jungen gewünscht und es hat geklappt, jetzt ist es mir eigentlich total egal. Ich hätte gerne nochmal einen Jungen, aber ein Mädchen nehm ich genauso gerne. Meine beiden Männer wünschen sich beide ein Mädchen, für Jannik kommt gar nix anderes in Frage :)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Und noch eine VU, damit euch nicht langweilig wird :)

Schööööööööööööööööööööön sowas zu lesen :herz:
Wenn alles so bleibt, dann ist ja alles in Butter .

Liebe Grüße
Alexa
 
Oben