Und noch eine VU, damit euch nicht langweilig wird :-)

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Und noch eine VU, damit euch nicht langweilig wird :)

Danke, ihr Lieben

Steffie, mir wäre es ja eigentlich am liebsten, wenn Flummi brav weiterhin die Beine zusammenkneifen würde. Allerdings wäre ich wahrscheinlich auch die Erste, die "Ja bitte" sagen würde, wenn der Arzt fragen würde, ob ich es wissen will :nix:

Rainer will es unbedingt wissen, er meint, er könne erst einen Namen aussuchen, wenn er das Geschlecht wüsste :umfall: Männer halt :ochne:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Und noch eine VU, damit euch nicht langweilig wird :)

Ich les das jetzt erst - schön, dass alles soweit o.k. ist - ich drück dann auch mal die Daumen, dass sich die Plazenta noch auf den rechten Weg begibt .......
Ich hab morgen 2. großen US *gespantbin*

:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Und noch eine VU, damit euch nicht langweilig wird :)

Oh schön Bianca! Zeigst uns mal den Wutzel???? ;)

Weiterhin eine zufriedene Schwangerschaft! Und weißt ja...ihr könnt mich immer fragen! :bussi:

LG
von einer zufriedenen Freundin
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Und noch eine VU, damit euch nicht langweilig wird :)

Toll , daß alles in Ordnung ist !!!
Weiter so ,................
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Und noch eine VU, damit euch nicht langweilig wird :)

Ja, irgendwie kriegen alle Mädchen ,.......... was wünscht Du Dir denn so´n bisserlchen mehr ???
 

Simone

Lesemaus
AW: Und noch eine VU, damit euch nicht langweilig wird :)

Ich freu mich dass alles in Ordnung ist bei euch :bravo:

Meine Mädels haben sich auch immer später geoutet, obwohl ich schon neugierig war *hach*
 
Oben