Und noch eine schöne Torte von gestern ... Das Feen-Haus!

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Und noch eine schöne Torte von gestern ... Das Feen-Haus!

:umfall:ich Fall um! IS DIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Und noch eine schöne Torte von gestern ... Das Feen-Haus!

WOW, Vanessa, der sieht bezaubernd aus :herz:

hammer!! Oberklasse :bravo: .bravo:
Nadine, total begeistert
 

ela

Süße
AW: Und noch eine schöne Torte von gestern ... Das Feen-Haus!

:umfall: nee oder?

Du bist der Hammer, genau wie Nadine :respekt:

Was ist denn unter dem MMF? Und wie hast Du die Form hinbekommen?

:winke: Ela
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Und noch eine schöne Torte von gestern ... Das Feen-Haus!

Einfach nur WOWWWWWWW!!!!!!!!!!

:respekt:
 

Smee

Familienmitglied
AW: Und noch eine schöne Torte von gestern ... Das Feen-Haus!

Bohhhhhhh!!! Das sieht ja fantastisch aus! Wirklich ganz große Klasse!!!:bravo::bravo:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Und noch eine schöne Torte von gestern ... Das Feen-Haus!

Boah dankeschöööön !!!


Unter dem MMf sind ein Nusskuchen (oben) und unten ein Schokoflockenkuchen. Die hab ich in einer Metallschale gebacken. Manche nehmen sowas als Hunde-Wasser-Schalen ! :rolleyes: Kennt ihr? Die sind nicht teuer und ich hab sie mir mittlerweile in 6 verschiedenen Grössen gekauft!:umfall:

Bei dem unteren Teil hab ich dann an den Seiten was weggeschnitten damit er schmaler wird und beim oberen hab ich dann noch eine Kuppel oben drauf gemacht damit es spitzer wird.

Als Kleber hab ich den gestreiften Nutella genommen !


LG Vanessa
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Und noch eine schöne Torte von gestern ... Das Feen-Haus!

Du bist doch mit Geld nicht mehr zu bezahlen, oder? Die ist ja der Hammer, die Torte! :prima:

Ich freu mich ja schon auf den Mai :nix:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Und noch eine schöne Torte von gestern ... Das Feen-Haus!

Und auf die Idee Hundeschüsseln zu verwenden wäre ich nicht gekommen! Du bist einfach spitze! :bussi:
 
Oben