Und noch eine Blitzgeburt: Das Wunderwesen ist daaaaa!!!

conny87

Dauerschnullerer
AW: Und noch eine Blitzgeburt: Das Wunderwesen ist daaaaa!!!

Ich wünsche euch alles gute und eine sehr schöne kennlern und kuschelzeit.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Und noch eine Blitzgeburt: Das Wunderwesen ist daaaaa!!!

So, da meine bessere (aber momentan geschwächtere) Hälfte sich etwas ausruht, geb ich mal die Dankeschöns weiter.
Vielen lieben Dank für Euren Beistand und die lieben Glückwünsche. War echt schön so etwas zu erfahren.
Besonders stolz bin ich natürlich auf meinen Beitrag :respekt::groesste:, war dann aber auch ganz froh, als die Hebamme kurz darauf dann doch eingetroffen ist:beten:

Die ersten Bilder soll´s schon mal geben.
my.php
pict5850.jpg

pict5911f.jpg

pict5920.jpg

pict5920.jpg
 
L

Lillian

AW: Und noch eine Blitzgeburt: Das Wunderwesen ist daaaaa!!!

:heul: :herz:

Das Mama-Papa-Lars-Bild ist sooooo schön :bussi:
Das erste und das letzte kann ich gar nicht sehen :( , aber auf dem zweiten Bild sieht er aus wie Kim.


Ich bin stolz auf dich :bussi:
 

Nemo

nah am See
AW: Und noch eine Blitzgeburt: Das Wunderwesen ist daaaaa!!!

Oh, ic hseh es erst jetzt und freu mich wie Bolle. Kleiner Lars, herzlich willkommen ! Wie du vielleicht schon gemerkt hast, hast du dir eine wundervolle Familie ausgesucht. Und das schönste: du kriegst noch eine Schnullerfamilie gratis dazu. Ich freu mich jetzt schon drauf, dich mal drücken zu dürfen. Liebe Nadine, lieber Fiede und natürlich ihr großen Brüder: herzlichen Glückwunsch und genießt die erste Zeit zusammen. Das klingt nach einer spannenden Geburt.

Liebe Grüße
Sandra
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Und noch eine Blitzgeburt: Das Wunderwesen ist daaaaa!!!

Wow, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Lars! Ihr seht alle so glücklich und entspannt aus :herz: Ich freue mich mit euch!

Liebe Grüße
Nicole
 

Fioflo

Herzilein
AW: Und noch eine Blitzgeburt: Das Wunderwesen ist daaaaa!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist ja eine hammertolle Geburt!
Wie gut, dass Du gestern noch die Bauchbilder gemacht hast.
Und nun ein schönes Kuscheln mit Eurem Lars!
Der ist ja suuupergoldig! Und Du siehst so suuperfit aus!!
:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Und noch eine Blitzgeburt: Das Wunderwesen ist daaaaa!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne erste Kuschelzeit :herz:
 

Nats

Jupheidi
AW: Und noch eine Blitzgeburt: Das Wunderwesen ist daaaaa!!!

Herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Lars!!! Ihr strahlt soooo schön!:herz:
 
Oben