und noch ein Kindergartenkind

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini2000, 1. September 2005.

  1. Brini2000

    Brini2000 Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    hallo,

    ich hatte meine Tochter vor ein paar tagen prophylaktisch hier in der "Rasselbande", einem KIGA mit Krippe für Studentenkinder angemeldet und was passiert? Ich hab ne Zusage bekommen! Gestern war ich mit Gina da um alles zu bsprechen und am Montag geht es glatt schon los!
    da der Umzug nach baden-Württemberg wohl nicht klappt ist das gerade ein geschenk des Himmel. Gina wäre gestern am Liebstebn gleich da geblieben udn hat gar nicht mitbekommen, dass ich kurz raus bin, also geht Montag die Eingewöhnung los. Einerseits freu ich mich tierisch, andererseits - naja, Glucke halt :nix: . Ich werds schon vermissen wenn sie solange nicht da ist. und jetzt ist sie auf einmal schon sooooo groß! Ich glaub ich werde diejenige sein, die am Montag heulend vor dem KIGA steht während mein kind sich amüsiert ;-)

    LG Brini
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallo Brini

    das freut mich für euch.. wird sicher ne arge umgewöhnung für euch beide.. aber wenn sie spass hat ist es doch ok :prima:

    lg steffi :winke:
     
  3. Hallo,

    bei uns geht es auch am Montag los. Ich bin schon gespannt!!

    Da können wir uns dann berichten wie die Eingewöhnung läuft!

    Liebe Grüsse
    mamimia
     
  4. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Hallo Brini,

    das freut mich, daß Gina in die Rasselbande kommt. Silvan hat es damals dort sehr gut gefallen und uns auch. :bravo: :prima:
    Ich wünsche Euch viel Spaß und grüß mir mal die Rasselbande.

    LG UTE
     
  5. Brini2000

    Brini2000 Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    @Ute: Wann wart ihr denn in er rasselbande? Eine ältere Erzieherin ist da, vielleicht kennt die euch ja echt noch?

    @Mamimia: Bin auch ganz gespannt auf Montag, werde berichten!

    LG Brini
     
  6. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Silvan ging von November 1998 bis Juni 1999 in die Rasselbande, in die Gruppe, die im linken Gebäude auf der linken Seite ist, vom Gelände-Eingang aus gesehen.

    Ich bin auf deinen Bericht gespannt.

    LG UTE
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...