und noch ein Kindergartenkind

Brini2000

Familienmitglied
hallo,

ich hatte meine Tochter vor ein paar tagen prophylaktisch hier in der "Rasselbande", einem KIGA mit Krippe für Studentenkinder angemeldet und was passiert? Ich hab ne Zusage bekommen! Gestern war ich mit Gina da um alles zu bsprechen und am Montag geht es glatt schon los!
da der Umzug nach baden-Württemberg wohl nicht klappt ist das gerade ein geschenk des Himmel. Gina wäre gestern am Liebstebn gleich da geblieben udn hat gar nicht mitbekommen, dass ich kurz raus bin, also geht Montag die Eingewöhnung los. Einerseits freu ich mich tierisch, andererseits - naja, Glucke halt :nix: . Ich werds schon vermissen wenn sie solange nicht da ist. und jetzt ist sie auf einmal schon sooooo groß! Ich glaub ich werde diejenige sein, die am Montag heulend vor dem KIGA steht während mein kind sich amüsiert ;-)

LG Brini
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo Brini

das freut mich für euch.. wird sicher ne arge umgewöhnung für euch beide.. aber wenn sie spass hat ist es doch ok :prima:

lg steffi :winke:
 
M

Mamimia

Hallo,

bei uns geht es auch am Montag los. Ich bin schon gespannt!!

Da können wir uns dann berichten wie die Eingewöhnung läuft!

Liebe Grüsse
mamimia
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Hallo Brini,

das freut mich, daß Gina in die Rasselbande kommt. Silvan hat es damals dort sehr gut gefallen und uns auch. :bravo: :prima:
Ich wünsche Euch viel Spaß und grüß mir mal die Rasselbande.

LG UTE
 

Brini2000

Familienmitglied
@Ute: Wann wart ihr denn in er rasselbande? Eine ältere Erzieherin ist da, vielleicht kennt die euch ja echt noch?

@Mamimia: Bin auch ganz gespannt auf Montag, werde berichten!

LG Brini
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Brini2000 hat gesagt.:
@Ute: Wann wart ihr denn in er rasselbande? Eine ältere Erzieherin ist da, vielleicht kennt die euch ja echt noch?

Silvan ging von November 1998 bis Juni 1999 in die Rasselbande, in die Gruppe, die im linken Gebäude auf der linken Seite ist, vom Gelände-Eingang aus gesehen.

Ich bin auf deinen Bericht gespannt.

LG UTE
 
Oben